Was ist das beste GTA für die PSP (GTA Vice City Stories)

was is das beste GTA für die PSP
GTA Chinatown wars, GTA Vice City Stories oder Liberty City Stories. Ich hab alle schon durchgespielt und kann mich nicht entscheiden.
Welches GTA findet ihr am Besten ?


Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 21:11 von masterDD

6 Antworten

Salut masterDD,
ich finde GTA Vice City Stories am besten,einfach weil es optisch am Besten ist und weil der 80er Jahre-Look gut rüberkommt,die Autos sehen nämlich auch total cool aus(zumindest die meisten).

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:24 von platin64

ich finde gta chinatown wars ist das schlechteste von allen das es ziemlich schlecht im vergleich zu den anderen beiden abschneidet dazu muss man sagen das liberti city stories auch sehr gut ist das es viel schneller und leichter zum vorankommen ist

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:43 von Redsands

Hol GTA Chinatown Wars auf gar keinen Fall. Das ist wirklich das schlechteste von den drein. GTA Vice City Stories hat so den 80',70'-Look und GTA Liberty City Stories hat den Look von den Amerikanischen Großstädten und die Spielwelt ist etwas größer dort. Die Freiheit und die Möglichkeiten sind aber bei Vice City ein bisschen besser und man hat dort die Möglichkeit mit Helis zu fliegen. Besser bewertet wurde Vice City.

Falls du dich gar nicht entscheiden solltest kauf halt eben beide. Kosten tun beide etwa nur 20,-

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 14:22 von PhilippeXX

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Salut PhilippeXX,
man kann es auch gebraucht im internet für gerade mal 7€ kaufen,so hab ich das jedenfalls gemacht.

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 15:29 von platin64

ganz klar sind Vice city und Liberty City Stories die besten GTA spiele für die PSP

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:25 von RedBull2euro

1. GTA Vice City Stories
2. GTA Liberty City Stories
3. GTA Chinatown Wars

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 18:54 von MasterodDesaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)