ich verstehe das spiel nicht (School of Wizardry)

Ich habe fragen:Wie macht man missionen weil ich kann gar nichts machen ich habe nur einen schlüssel fürs anfang ende tor aber wenn ich aktiviere geht gar nicht mehr niemand in der schule und beim sonderuntericht habe ich verloren was muss ich machen erklärt mir bitte das spiel

P.S Bitte macht den text lang genug damit ich weiter komme bitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 21:25 von turkeynaruto

3 Antworten

du musst ritch sammeln alles was an pilzen,blumen da rumliegt,den Schlüssel bekommst du beim Direktor der ist da wo die beiden Bücher sind oder nachts oben im Turm,einen neues schlüssel bekommst du nur dann wenn du ein altes mysterium gelöst hast oder wenn eine woche vergangen ist...dann gehst du wiedr zum direktor und etweder er gibt dir einen neuen oder du musst warten ,wenn ein klopfen am tor des anfangs und des endes zu hören ist musst du ebenfalls paar tage warten erst dann kannst du ein neues mysterium lösen ...

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:08 von Pattywoman

versteh ich nicht sag wir ich bin in der mysteryen welt was dann das versteh ich nicht ich find gar keine mysterye auser die mit den schattenüberrest aber die schattenüberreste find ich nicht

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:50 von turkeynaruto

Also am anfang hab ich mir immer die selben fragen wie du gestellt und gedacht Was soll ich den da machen :D wen du Mytserien zeit aktivirst verändert sich die farbe vom himmel in lila die welt ist eher schwarz und dunkel dort kannst du nix besonderes machen auser selten fische und insekten fangen ;)
Am nächsten tag kommt dan endlich das mysterien wesen :) Du musst mit den bewohnern sprechen ( oder klassenkameraden) sie erzählen immer von einen selstamen wesen z.B. gester nacht kahm ein gröllen aus der Höhle!Das heißt das dort warscheinlich der Untererldling ist du musst hingehen und den kristall in der höhle nehmen dann kommt so ein fich :) Es will das du im die welt zeigst
erste station : pilzwald 2 Sation ist liebesbucht und dritte ist die ruine :D
und so ist es immer nach mysterien zeiten ein eseltsmes wesen z.B. geist,untererdling,steinfigur von der schule usw :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

oh und die schattenüberreste kriegst du per fische fangen und insekten aber eigentlich bringt das net viel er macht dir nur das unkraut weg und will danach wieder schattenreste ;)


lg :)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 14:40 von drachenherz567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)