Pelagiziterz? (Monster Hunter 3)

Hey ich bin ganz am Anfang grade 2 quests der Queststufe * also nicht weit^^
So ich wollte mal wissen ob es pelagiziterz auch schon in den Unterwasserberreichen vom moga-wald zu finden ist...

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 21:29 von Damician

21 Antworten

naja ich glaube nur gaaaz selten wen in gebiet 10 an der wand wo man dann auch wieder ausm wasser rauskann ein Kristall ist...

Ich würds eher im Flutwald unterwasser versuchen (gebiet 5,6 usw) ;DD

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 21:32 von ipal

glaubst du es nur weil sonst würde ich es versuchen hätte dann schon n' ziemlich gut aufgerüsteten hammer...

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 21:36 von Damician

Hmmm, also bin mir ziemlich sicher, dass es im Wald in Gebiet 10 ab und zu einen Kristall giebt den man abbauen kan, aber Pelagizit erz ist da eher selten... sehr selten, wenn überhaupt...

Also ich würd warten bis du in dden Flutwald kannst und baust dann da Erze ab, da gibt es nämlich ganz sicher Pelagizit erz und auch nicht weing =))

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 21:39 von ipal

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Was für nen Hammer hast du denn?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 21:40 von ipal

ipal du bist gar nich neugierig was? ^^

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 21:42 von gelöschter User

Immoment nur n' Kriegshammer will dannach den Gunhammer bauen wegen der feuerelementstärke...
Ist der gut Kriegshammer und Gun?
Komm ich damit OHNE rüssi mit großjaggi klar?
will später jaggirüssi bauen^^

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 21:45 von Damician

Immoment nur n' Kriegshammer will dannach den Gunhammer bauen wegen der feuerelementstärke...
Ist der gut Kriegshammer und Gun?
Komm ich damit OHNE rüssi mit großjaggi klar?
will später jaggirüssi bauen^^

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 21:45 von Damician

sry für doppelpost und nein ist er nicht o.O

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 21:47 von Damician

joo ich denk die sind ganz gut, feuerelement is eig eh ganz gut gg fast alle monster =)
Hab aber diesen Hammer net^^

Joo denk schon, wie vel angriff hat denn der Hamer?
Dann könnt ichs einschätzen xD

Musst nur "gut" genug ausweichen können, aber bei dem is das ja so einfach ;D

Nein KillerGA, das bin ich NICHT!^^

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 21:48 von ipal

Also meiner hat :468
Kriegshammer+ : 572
dannach kriegsmace weiß nicht den ganzen englischen namen^^
der hat :676 alle eisstärke
dann gun : 728 220Feuerattribut und 10%affinity
er + hat : 832 250Fa. 10%affinity
letzte stufe hat : 936 300feueratt. 15%affinity
maximal weiße schärfe...

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 21:55 von Damician

oh cool, also mit deiner jetzigen Waffe kannst du ihn denk ich schon locker in 5-10 minuten besiegen =)
Mit meienr mach ich ihn zum Spass manchmal, meine hat (gerade noch) 676 + 440 Wasserelement und mit Machtsamen + Dämonenmittel und so weiter noch mehr aber für den nutz ich des gar nemme :DD
Da brauch ich fast schon unter 1 minute nur für den xD

Naja und mit der Morphaxt auch so rum, die hat öhm...ka was um die 800 Angriff (jetz) und au relativ viel Wasserelement^^

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 22:13 von ipal

Ich kill ihn immer schon, bevor er Zeit zu flüchten hat, oder noch während seiner Flucht^^

Antwort #12, 25. Dezember 2010 um 22:15 von ipal

Ah wenn ich den so fertig mache is das gut ;D
was ist mi königs ludroth weil den wollt ich killn und dann online gehen und mich da mal umsehen weil ich will keinen nerven weil es ziemlich ätzend für andere wäre wenn ich das spiel mitten in ner quest lerne xDDD

Antwort #13, 25. Dezember 2010 um 22:17 von Damician

jop ;D
Naja, der is damit au eig einfach :D
Brauch in nur ca. 2-3 Minuten, hat keine Zeit mehr zu flüchten, is adn auch imemr schon geownt^^
Also du könntest ihn ihn 10-15 minuten schaffen, aber ich unetrschätze dich wahrscheinlich noch :D
Naja obwohl wenn er flüchtet dauerts schon noch ganzes stückchen länger meienr Meinung nach...
Aber K-Luder (;DD) kann zum glück net fliegen oder abkürzungen nehmen wie Rathian/rathalos, die fliegen können oder GJ, der wenn er flüchtet ne Abkürzung zu irgendnem gebiet nimmt^^^^

Ach das verstehn die =)
War bei mir auch so^^
Sind nette Leute =)
Musst halt glei am Anfang am besten einen fragen der JR 5 oder höher hat ob er dich bissle zieht =)
Oder dir helfen möchte, dann kommste ganzganz schnell weiter :D
machen viele auch ganz freudig mit^^

Antwort #14, 25. Dezember 2010 um 22:24 von ipal

Ähm einer mir JR 5 könnte mich ziehen
Wie geil is das spiel denn?!?!?xDDD
naja ich werde trotzdem etwas offline üben aber nicht allzu viel^^

Antwort #15, 25. Dezember 2010 um 22:34 von Damician

Hä wieso? Kapier ich grad nich^^
haha, jo mach das :D
hab ich auch =)
War au ganz hilfreich *g*

Naja un jez kann ich net online zocken aber hab halt im Verhältnis zu meinem JR ne viiiiiieeeeelll zu gute Rüssi + Waffe^^
Trau mich garet dann ende Juni wieder online zu spielen^^

Antwort #16, 25. Dezember 2010 um 22:38 von ipal

Ja xDDD
Ich mein Jr 5 hört sich nicht wirklich high an weißt du?^^

Antwort #17, 25. Dezember 2010 um 22:41 von Damician

oder fragst so ca. nen 10er< die helfen eig imemr un au ganz gut ;D

is auch so, aber das reicht schon =)
Kannst au nen JR 30-50er fragen, nur der wird dir eher weniger helfen denk ich :D
Naja obwohl mir haben schon mehrere Jr 30< geholfen...
Aber net weil ich se gebittet hza, sondern weil ich einfach immer mitgekomen bin und die auch bei mir und ich konnte denen au ganz gut helfen =) Als Ablenkung xD
Viel schaden konnt ich ja noch net machen so als noob :D
Aber hatte schon erfahrung was sich auch ausgezahlt hatte^^

Antwort #18, 25. Dezember 2010 um 22:45 von ipal

Ja okay werde dann morgen wie gesagt online gehen...
man wie das wäre ich mit nem Jr 30< Typen o.O
wäre sicherlich i-wie lustig^^
Naja mehr fehlt mir jetzt nicht ein XDD

Antwort #19, 25. Dezember 2010 um 23:01 von Damician

k^^

lol, mich kannste eig jr50 einschätzen, bins nur noch net online^^

mir au net xD

Also bb =)

Antwort #20, 25. Dezember 2010 um 23:09 von ipal

Hab eben grade ja um kurz vor zehn^^den Großjaggi gekillt ca. 8min mit suchen und weglaufen und so hat aber nachdem er einmal weg war schon gehumpelt^^
nachher will ich in noch fangen mit meiner neuen jaggirüssi leider noch nicht ganz komplett...
wenn ich das dann hab werde ich online peco ludroth und so mit anderen zerstückeln o.O

Antwort #21, 26. Dezember 2010 um 10:05 von Damician

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)