wer hilftt online zocken? (Dissidia - FF)

wer hilft online zocke bitte nicht löschen spieletipps .
und ich wer bis 24 bereit einfach hier schreiben wer hilft

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 21:35 von darkrai_neji

19 Antworten

ich könnte dir helfen

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 22:48 von baneful

wenn aber erst morgen abend so 21uhr

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 22:56 von baneful

also wer hilft?

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 23:43 von darkrai_neji

und banefful morn um 21 uhr is gut ich wer dann online sein . in dem ersten raum

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 23:46 von darkrai_neji

alles klar welches lvl biste ich hundert un mit squall un du

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 15:48 von baneful

bei personalisierte charachter (links) oder bei arcarde (rechts)also links lobby 1 un rechts lobby 9 ach ja hast du schülervz oder so für genauers absprechen oder so schüler cc oder so

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 16:00 von baneful

also level 100 clood links 1 ich hab facebook

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 16:06 von darkrai_neji

also ich habe facebook oder msn

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 16:11 von darkrai_neji

hab ich net also um 21uhr links 1

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 16:22 von baneful

ok du kommst von deutschland oder ? was habt ihr jetztz für zeit?

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 16:27 von darkrai_neji

ja deutschland 16:34uhr

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 16:34 von baneful

gut ich musste nur wissen ob wir di gleiche zeit haben also bis 21 uhr ich freu mich schon gegen dich zu kämpfen=D

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 16:40 von darkrai_neji

ich mich auch (werde ich bestimmt net schaffen bis denne wo kommst du denn her

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 17:03 von baneful

aus der schweiz =) was meinst du du wirst es nicht schaffen mich zu schlagen oder was?

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 17:13 von darkrai_neji

jo was sonst werde ab un zu auch einen anderen nehmen einen schwächeren

Antwort #15, 26. Dezember 2010 um 17:20 von baneful

bin on

Antwort #16, 26. Dezember 2010 um 21:02 von baneful

ich auch aber kann man mit internet? bei mir steht nur ad hoc

Antwort #17, 26. Dezember 2010 um 21:03 von darkrai_neji

ich glaub das get gar ned wir müssten da gloubs nahe sein weil es nur über ad-hoc geht .

Antwort #18, 26. Dezember 2010 um 21:09 von darkrai_neji

naja versuch wars wert

Antwort #19, 26. Dezember 2010 um 21:14 von baneful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)