Chameleos töten (MH Freedom Unite)

Also, ich habe Echte Teufelsklinge und das ganze Tigrex Ausrüstung-set, ich hab bisher alle Drachenältesten besiegt aber nur zur flucht gebracht (Lunestra, Chameleos ...). Jetzt wo ich eine stärkere Rüstung und Waffe habe, kann ich den Chameleos in der quest der Oma besiegen. Ich möchte nämlich dieses illusionsschwert haben. Kann ihn mir jemand beschreiben wenn das geht, er soll unsichtbar sein wie der Chameleos selbst und cool sein.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 21:36 von oliver0007

12 Antworten

ja er macht sich unsichtbar und dann musst du ihn mit einer schallbombe treffen dann wird er wider sichtbar(aber nicht wenn er agressiv ist)
und ich würde ihn mit einer feuer waffe machen^^
hoffe konte helfen

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 22:11 von mhffreak96

ich glaube er meint das schwert. nein sorry das schwert selbst ist nicht unsichtbar. es ist halt lila mit ner gelborangroten spitze.^^

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 22:34 von djg-94

aha oke haha ich habs falsch vertanden^^

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 22:45 von mhffreak96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aha, danke für die Tipps, ich würde noch gerne wissen ab wann mann ein Drachenältesten töten kann und ihn nicht nur zur flucht zwingen

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 22:57 von oliver0007

man kann ihn immer töten^^. kommt nur drauf an wie viel dmg du ihn reinhaust. wenn du einen verscheucht hast hat er so viel leben wie am ende der quest wo du succes hattest. also je öfter du ihn verscheuchst, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass du ihn bei der nächsten quest legst, weil das ja immer der gleiche drache von vor der quest ist. wenn du ihn jedoch getötet hast hat er wieder seine volle anzahl an leben.
hoffe konnte helfen^^

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 23:16 von djg-94

Was, darauf wäre ich nicht gekommen. Ich muss ihn (chameleos) nicht nur in ein quest besiegen. Also muss zum beispiel die gleiche quest wiederholen XD das finde ich echt scheiße, ich hab videos gesehen wo typen den auf einmal töten. Ich die Echteteufelsklinge mit ungefähr 1300 reicht das ?

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 23:26 von oliver0007

man kann den ja auch sofort killn musst halt viel dmg machen. das ist wie wenn du ein anderes monster killst nur das du es innerhalb von 25 min killen musst sonst hauts ab, damit du es in der nächsten quest zu ende plätten kannst^^.
klar reicht die, aber hat die nicht nur 800 dmg und i.was mit 500 donner eigenschaft?!?!

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 23:30 von djg-94

ja aber insgesamt macht es 1500 oder so. Danke erstmal für die info. weißt du vielleicht was die nächste stufe des Echtenteufelsklinge ist, das ist nämlich mein Favorit.

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 23:41 von oliver0007

sorry wollte 1300 schreiben. Weißt du wie mann schallbomben kombinieren kann ?

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 23:45 von oliver0007

schallbomben = kreischer (von den dromes bzw. yian kut ku)+ schießpulver
hackbeil shin oder so und dann heulendes hackbeil shin

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 00:14 von djg-94

Danke, vielmals :)

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 00:26 von oliver0007

hey, das schwert ist wirklich unsichtbar und zwar im Elan Modus.
Voll geil :O

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 15:38 von oliver0007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)