hilfe (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

bin erst in e2 und hab schon ein problem!
mein deck und meine karten sind einfach sch****!
(ich steh voll auf schwartzflügel wo gibts die?(crimon crisis...oder wie das heißt oder?))
und wie bekomm ich viele dp und sonstige gute karten?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 21:44 von narax

4 Antworten

also gute karten kriegst du von dark beginning 1 und 2


und wo du die schwarzflügel kriegst weiss ich nicht genau

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 03:04 von sasukekiller

guck bei kurztipps nach da gibts viele tricks

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 16:03 von blado

criimsons crisis,Raging batte, Ein Pack mit dem Antiken Feendrachen drauf.
Ich steh auch foll auf Schwarzflügel. Ich epfehle die Raging battle wegen den seltenen Schwarzflügel empfängermonster Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden. Dort is auch noch das Synchromonster Schwarzflügel - Waffenmeister. In crimsons crisis
is das seltene Empfängermonster Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind.
Gale wird geil ohne ei also e und i ausgesprochen. Ab e4 kannst du gegen crow kämpfen. Dann kanst du das Rezept für Schwarzflügel
kaufen.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 16:46 von JackAtLaS

ich würde das starterpack nehmen da ist nähmlich Gerümpelzerstörer

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 18:06 von Sternenstaubpaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)