Cheats gehen nicht bitte hilfe (KotOR)

wenn ich die zeile enablecheats=1 enfüge kann ichs nachher nicht speichern, da steht die datei ist schreibgeschützt!
Was soll ich machen

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 22:07 von Darth_Malak

2 Antworten

also ich weiß jetzt nicht ob es klappt aber normalerweise musst du erst mit rechter maustaste auf die datei swkotor klicken(ich meine die datei in der wenn du sie öffnest du das enablecheats=1 einfügen musst um zu cheaten),dann auf eigenschaften klickst und dort steht unter der option Allgemein ein punkt namens 'schreibgeschützt'.
bei dir wird da dann wohhl ein häkchen stehen du musst dann einfach nur aufs häkchen klicken damit es wieder weg ist,die änderung abspeichern(also auf übernehmen und dann auf ok klicken)und dann kannst wohl auch die datei ändern!
ich hoffe das hlft dir denn wiegesagt bin ich mir nich sicher obs so geändert werden kann.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:15 von Voldemort99

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
danke hab ich gemacht und jetzt kann ichs speichern aber die konsole geht im spiel nicht auf warum?
Danke für die antwort

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:00 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)