neues (AC - Brotherhood)

hallo ich habe assassins creed 1&2 gespielt un ich muss sagen ab dem 2. teil hat mir das spiel extrem gut gefallen das heißt ich hole mir auf jedenfalll assassins creed brotherhood und vorher wollte ich fragen was an brotherhood alles neu ist (auser das bruderschaftssystem).
fragen die mich zum teil am meisten interessieren.
1.besteht rom nur aus stadt oder auch mal vllt ein kleines stück natur?
2. was gibt es für neue waffen ?
3.gibt es neue konterattacken?
und mehr fällt mir im moment nich ein ^^
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 22:16 von svallon

4 Antworten

Zu allen 3 Fragen muss ich sagen "Ja".

Aber ACB spielt nicht nut in Rom.

Es gibt neue Waffen, diese möchte ich dir aber nicht nennen, finde es selbst heraus, ist interresanter.

Konteratacken gibt es auch neue. Die neuen Bltizangriffe sind ebenfalls ziehmlich cool.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 22:19 von xCoD-SnIpEzZ

okay danke perfekte antwort jetzt weis ich das es was neues gibt un kann mich überraschen lassen thx :)

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 22:21 von svallon

die bltizattentate sind mit abstsand eines der besten feature! so wirst du viele gegner in kurzer zeit los! das bruderschafts system ist ziemlich geil, obwohl ich es schade finde das die assassinen ezio nicht auf abstand folgen, sondern einfach "da" sind wenn man sie ruft, aber es macht spaß.
die kämpfe sind etwas schwerer geworden, sodass du während einer kombi angegriffen wirst und kontern musst. die verfolger, rohlinge und flinke wachen sind stärker und normalle wachen können auch auf einem Pferd erscheinen (extrem stark!)

neu ist, das du mit dem Pferd in die Stadt kannst. Rom ist riesig und hat auch naturteile.

Aber am allermeisten gefiel mir eine ganz besondere, neue waffe ;)

mehr möchte ich nicht sagen, aber sie ist präzise, lautlos, tödlich und schnell - wie geschaffen für einen assassinen. ach ja und deine versteckte pistole, klinge und giftklinge kann verbessert werden... bzw nur die giftklinge.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 23:57 von tigigti

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
okay spiel bestellt freu mich extrem drauf :D

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 13:04 von svallon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)