Dauerteam (Monster Hunter 3)

Hallo erstmal ich wollte mal fragen ob ihr nich lust habt mit mir zusammespielen wollt. Ich bin Jägerrang 25,26 oder 27 weis nich mehr so genau weil ich lange nich mehr spielen konnte(mein kleiner bruder hat die fernbedienung geschrottet) und bekomme erst am freitag oder samstag eine neue fernbedienung.
Also hier sind meine Daten:

Name: Naruto

Waffe: Wyvern Klinge "Feuer" (Langschwert)

Rüstung: Ludroth Helm, Ludroth Panzer, Ludroth Armschienen, Barioth Beinzeug glaub ich ( konnte ja lang nich mehr spielen weis deswegen die ausrüstung net mehr genau)

Jägerrang: 25 bis 27 (<---siehe text)

Es sind Jäger von Jägerrang 1 bis wasweisichwieviel willkommen

PS: Wäre froh wenn ihr antworten würdet. Fröhliche Weihnachten:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 22:26 von Metroidfreak12

14 Antworten

Hey ich würde mit dir jagen war aber noch gar nicht online gehe aber morgen bin nicht schlecht denke ich aber hab auch noch nicht zuviel offline gejagt naja würde mich freuen wenn du zusammen mit mir jagen würdest ...

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 22:37 von Damician

Jaa du, den kann ich dir nur empfehlen, Damician is ein guter Spieler!
Sammelt zwar noch Erfahrung, aber jez schon sehr gut =)

Und seine Waffe ist fast besser als deine, lol^^
Naja egal, darum gehts ja net wirklich xD
habe die auch noch in der Kiste drinne^^ (Die waffe)

ich denke ihr könntet gut zusammen questen ;D

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 22:50 von ipal

Könnte dir auch nen Tipp für LS (Elanklinge) geben wenn du willst um den Balken schnell voll zu kriegegn, also ne Kombo (Mit CC):

An Land: X+X+A
Im Wasser: A+X+X (glaub ich :D)

Des 2-3 mal dann is voll =)
Dann mach ich imemr nur noch R+R+R+R+R+R+R usw xD

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 22:53 von ipal

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke das du mich empfiehlst ipal^^
denke er hat aber recht xD

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 22:57 von Damician

fast keiner hat classik controller
also sag ma auf deutsch oder in dem fall in Wii-FBisch ^^

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 22:59 von gelöschter User

Büddebüdde :D

ich zock nur damit und es is viel besser, obwohl ichs noch nie anders gezockt hab, aber ich finds besser xD
Hmmm...wie erklär ich das?
Also an Land: Überkopfhieb + Überkopfhieb + Stechhieb (?)
Und im Wasser: Stechhieb + von unten rechts nach oben links - hieb (xD also aus 3rd Person view) + Überkopfhieb

So ists glaub ich am besten beschrieben :D
Anders kann ichs net^^

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 23:04 von ipal

vielleicht iwan mal :D

Name: Marcel
ID: ka
JR: 92

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 23:30 von Mcel

elan,elan,elan xD
ich HASSE langschwert^^

find ja persöhnlich morph besser : D

@ipal wär mal besser du antwortest auf seine frage xD

vlt zoggen wir ja mal (haste n headset? óO mit USB anschluss)

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 23:56 von Kreuz_der_Rosen

ich mach auch gerne mit
name:Zero
jr.29
id:86GQFK
ich machs ma so wie du
Rüssi:rathalos,agnaktor oder uragaan(jenachdem welches monster)
waffe:hab um die 30 wafen deshalb hier nur die besten:leichenbestatter,guan do,spiralhitze,hauerlanze+ und noch viele mehr.

kannste vllt. noch deine id reinschreiben?es gibt nähmlich viele narutos^^

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 00:10 von TheHunter97

Also am besten wäre es wenn ihr mir eure Namen in Monster Hunter Tri verratet denn ohne die kann ich euch ja nich finden:D aber trotzdem danke das ihr meine frage beantwortet habt. Könntet ihr alle mir dann eure namen verraten meine freundesliste iss noch etwas leer. :D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 00:23 von Metroidfreak12

TheHunter97 es ist für mich etwas schwer die ID reinzuschreiben solange ich keine fernbedienung habe aber ich werde versuchen so schnell wie möglich die ID reinzuschreiben.aber es wird vielleich einfacher für dich wenn du am freitag bzw. samstag mal online gehst und dann mal Naruto eingibst dann wirst du einen Naruto mit JR 25 bis 27 sehen und der bin ich( Glaube ich ^^)

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 00:31 von Metroidfreak12

ich mach auch mal
Name : Riku
ID : Grad ka ich schreibs dan rein
rüsstung : Rathian, Lagiacrus, Uragaan, Helios(auser beinschutz)
und dann noch barioth(ale teile auf stufe6 max.)
waffen :
Gs. LagiacrusKlinge Roter Flügel
SuS.Schattensäbel Eiszapfen+ Hypnos-Messer,AziDahaka,
Königsklaue+ Dschinn Lagiaschwert Chak Chak
Hammer : Kriegskeule Roter Knüppel Zahnhammer "echo" Atemkernhammer
Lanze: Leichenbestatter Gobulu Muraka Spirallanze
Morph-Axt: Blitzaxt Seelenbrecher (B)
Ls: Donnerschlag Anata-Knochenkline/+ Wyvernklinge "feuer" Barbarenklinge
Armbrust : Aquamatik Funken Tropeco kanona

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 16:13 von _88-Riku-88_

@_88-Riku-88_:kannste mit armbrust umgehen?Wenn ja dann könntest du bei schwierigen monstern den supporter spielen^^

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 17:16 von TheHunter97

Ja, n bisschen aber wer kann damit schon nicht umgehn
ich spiel dann ab und zu den supporter, weil ich auch mal action will
gegen rathian und rathalos usw. mach ich selbst mit
bei uragaan oder gigginox usw. baller ich die mit lähm und schlaf muni ab und nochwas wenn das monster schlft nich angreifen ich hab immer fassbomben L oder L+ dabei

Antwort #14, 28. Dezember 2010 um 10:03 von _88-Riku-88_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)