Wie besiege ich das Schnaggelmonster,oder wie das heißt? (Ratchet and Clank)

Wer weiß Rat.Habe schon alles versucht.Gibt es eine Möglichkeit,das Monster zu besiegen,wenn ja wie?Wer kann helfen.

LG Hermine1984

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 22:40 von Hermine1984

3 Antworten

Das Schnaggelmonster oder wie auch immer es geschrieben werden mag ist eigtl. ganz einfach. Wie es unschwer zu erkennen ist, sind diese kleinen "Inseln" alle mit verhältnismäßig dünnen Wegen verbunden. Das müsste man für später wissen.
Zuerst einmal gilt es das Monster einfach normal anzugreifen. Der Blaster eignet sich ganz gut dafür, jedenfalls habe ich den benutzt.
Hinzu kommt die Munition, welche auf den Inseln immer wieder vorhanden ist.
Die Attacken vom Schnaggelmonster sind nicht besonders komplex und nach kurzer Zeit leicht zu durchschauen. So kann man oftmals ganz einfach über die Attacken springen oder ihnen anderweitig leicht entkommen.
Es wird allerdings ein Moment kommen, in dem Pustekuchen mit deinen Attacken gegen das Monster sein wird. Dann kommen die schmalen Wege ins Spiel: Man flieht vor dem Monster, sodass es gezwungen ist über so einen Weg zu laufen (oder so etwas ähnliches). Der Weg wird zerstört werden und dies schadet dem Monster.
Zurück bleiben ein paar Trümmer in der Lava, über welche man noch springen kann. Diese müssten aber nach einger Zeit in der Lava versinken, sodass ein langer Aufenthalt nicht möglich ist.
Das sind die Grundkenntnisse für den Kampf, mit denen dir hoffentlich geholfen ist. Ansonsten erhoffe ich die Berichtigung von anderen, da meine Erinnerung an diesen Kampf nicht gut genug ist, um ihn detailliert aufzuschreiben.

Es ist momentan spät in der Nacht und ich hoffe du verzeihst Fehler, die sich möglicherweise eingeschlichen haben. Im Großen und Ganzen müsste es jedoch stimmen. ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 02:34 von Krypelus

Vielen Dank.Das sollte mir auf jeden Fall heöfen.Fals nicht,dann kann ich ja hier nochmal reinschreiben.

LG Hermine1984

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 17:15 von Hermine1984

Vielen Dank.Habe es besiegt.Dank deiner Tipps.

LG hermine1984

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:14 von Hermine1984

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)