Tag 72 (KH 358/2 Days)

Hi bin in Tag 72 oderso und bin Karlo grade gefolgt und nun finde ich die letzten Herzlosen net Was bedeuten diese Steuerkreuze am boden? Ich komm bis zu so nem Abgrund dann fall ich runter weil keine Treppe is

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 23:08 von tobs2412

1 Antwort

bei den herzlosen kann ich dir nicht helfen, da musst du halt jeden winkel in und außerhalb der höhle durchsuchen.
es gibt insgesamt drei solcher würfel mit steuerkreuz, der erste ist dort bei diesen bewegenden plattformen, der zweite ist auf einer plattform, die du erreichen kannst, wenn du den abgrund hinunterspringst. der dritte ist in dem raum mit dem abgrund, da musst du diese treppen an den seiten nehmen um hinzukommen, wenn du alle drei in der richtigen reihenfolge aktivierst, dann tauchen große treppen auf, durch die kannst du mithilfe eines schalters die tür öffnen und dann hinein gehen. dies kannst du allerdings erst später.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 23:28 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)