Combat Training? (Black Ops)

Hi
Ich habe seit gestern Black Ops. ich habe bis jetzt nur im combat training gespielt. Jetzt wollte ich mal "richtig online" spielen. und jetzt mein problem: beim combat training bin ich lvl.19 und online lvl.1

muss ich da was einstellen?
oder was kann man da machen?
danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 23:09 von thegrigomax

3 Antworten

Das was du im Training schaffst, bleibt auch im Training.

Du musst also im Online Modus von vorne beginnen, geht aber ganz schnell auf Level 19 zu kommen.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 23:21 von Xx2Horst4youxX

is ja dumm!
ich hatte gehofft mich dadurch hoch zuleveln.;(

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:17 von thegrigomax

Das währe ja auch total Dumm, wenn man sich durch's Training aufleveln kann. Denn spielt einfach jeder ein paar Stunden gegen Botts auf Rekruit und hat den schon die Commando, das würde mega Nerven wenn jeder im Multiplayer mit solchen Waffen spielen würde ohne das er mal gegen echte Gegner gespielt hat. Das war schon richtig so von den Herstellern.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 19:59 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)