Spieler reporten (Modern Warfare 2)

Hey leute also jeden tag wenn ich spiele sehe ich mindestens einen hacker sei es wallhack oder no recoil usw. also meine frage wie kann man spieler reporten ? VIELEN DANK im VORRAUS

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 23:17 von TurkSoul

13 Antworten

geh auf steam community beim spiel,dann auf spieler,falls du noch im selbem spiel bist auf jetztige spieler sonst vorherige spieler
dann auf profil vom hacker und oben auf report violenty da gibts du an was er gemacht hat.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 23:51 von Fabio1996

Danke erstmal aber wie muss ich sagen was derjenige gemacht hat was er hatte oder so und kann das auch deutsch sein ?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 00:32 von TurkSoul

ja ich denk des geht schreib einfach Wallhack oder Aimbot

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 11:06 von AllesGamer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das bringt dir nichts VAC reagiert zu 1% auf Reports also spar dir das ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 11:23 von War-Maker

Zeit verschwendung , VAC hat gesagt sie werden nicht auf reports reagieren.Sie meinen das ihr programm 100% funktioniert

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 13:45 von gelöschter User

ja dann sind sie selber schuld warum steam ein dreck ist.find xfire 10000 besser und ich kann mir steam gleich in die tonne werfen.einfach ein miserabelen service.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 15:04 von Fabio1996

Steam ist der beste Service imo ich wär da mal ganz ruhig mit Xfire.
Und nochmal On-topic:
Such dir einfach nen gescheiten Server mit Admins (oder gibts sowas ned bei cod?)

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 16:03 von AllesGamer

Sowas gibts nicht...Nur Vac das bannt dich erst wen du Mods+Wh+Aimbot+Invisible+Godmode+875419684 mehr Hacks...
Xfire ist wirklich besser wie steam

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 16:18 von War-Maker

sry aber da kann doch Steam nix dafür dass das Spiel voll mit cheatern is, wenns da keine freien dedicated server gibt...

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 20:14 von AllesGamer

naja dann lass ich es dan gehe ich einfach aus den spielen raus -.-
HASSE : Hacker, Noobtuber, final/laststand, Commando, g18 akimbo und claymores
hoffe es kommt iwann mal ein cod raus das mal nicht nooboisch ist
-.-

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 21:43 von TurkSoul

@turksoul: sowas wirds niemals geben :(

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 11:42 von gelöschter User

haha dafür steht doch der name cod

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 18:39 von AllesGamer

lol ios aber echt so

Antwort #13, 17. Januar 2011 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)