Diebesgilden-Herausforderung (AC - Brotherhood)

Hay Leute ich habe mal eine Frage zu einer Herausforderung der Diebesgilde. Und zwar: Wie kriege ich die Herausforderung mit dem am Stück 500 Meter mit dem Fallschirm fliegen hin?
Ich habe es mit der Spitze der Engelsburg versucht aber es hat nicht geklappt und ich denke das ist das höchste Gebäude in Rom oder? Oder gibt es da eine andere Lösung?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 23:19 von _Assassine_Mert_

5 Antworten

nicht am stück, INSGESAMT xD

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 23:23 von ghetto-boss

Nein wirklich da steht am Stück 500 Meter sonst hätte ich schon so 250 Meter aber ist wirklich soo! :D
Hab erst gedacht das ist ein Witz aber dann habe ich gemerkt dass man gar nicht so weit mit dem fallschirm fliegen kann :S!

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 07:41 von _Assassine_Mert_

ghetto-boss hat recht man muss nur insgesamt 500 meter frliegen da steht zwar "am stück" aber die von ubisoft habens wohl einfach schlecht beschrieben denn ich bin einfach ganz oft mit dem falschirm geflogen und hatte es iwann

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 11:59 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
man muss nur 500 meter ununterbrochen am stück rennen, aber fliegen insgesamt 500 meter ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 14:12 von ghetto-boss

eigentlich sind's nur 300m :D

Antwort #5, 01. April 2011 um 20:05 von Ffohttop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)