Ist das Spiel gut? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich will mir ien neues Spiel kaufen, weis aber noch nicht welches. Deshalb wollte ich mal Fragen, ob das Spiel gut ist, weil ich die NDS Version habe und ich das ganz gut fand. bitte Antwortet mir viel.
Danke im Voraus jessica21.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 09:32 von jessica21

7 Antworten

hi ich finde dieses spiel einfach nur super habe es erst drei wochen bin aber schon völlig begeistert. die ds version habe ich nicht aber viele meine dass die version für die wii diefür den ds um längen schlägt

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 09:41 von little_miss_sunshine

also ich finde das spiel viel besser als die nds version und es ist viel niedlicher und realer
es macht voll spaß!
ich kann nur sagen HOLS DIR

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 09:42 von happydoggy

Ich kann da auch nur zustimmen, besitze selbst die NDS Version, doch die ist nichts gegen das !
Du wirst das Spiel lieben ;))
Ich würde dir auf jeden Fall auch dazu raten.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 13:28 von -Harvest_Moon-

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ja ich auch! Es ist das beste Spiel das ich je hatte! Kleiner Tip! LAUF SOFORT IN DEN NÄCHSTEN LADEN UND HOLS DIR!

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 15:31 von Perl-Chen

Ich hab auch beide!
Find beide super!
Für wii ist alles so niedlich und das das 3-D macht das auch voll real!
Ich finds super da lohnt sich jeder Cent!

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 22:29 von Pferdesternchen

Hat man da auch so Sachen wie den Liebesarmreif oder so?
Und kann man auch heiraten?
Ach ja, spielt man ein Jungen oder ein Mädchen, oder kann m,na das wählen?

Es wäre klasse, wenn ihr das auch noch beantworten könntet.

Danke denen, die mir geantwortet haben und denen, die mir noch antworten werden.

jessica21

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 18:51 von jessica21

Also, 1. Nein es gibt Herzen du kannst das im Inventar sehen.
2. Ja man kann heiraten.
3. In der US und Jap Version kann man auch ein Mädchen spielen in der EU Version ist man ein Junge!

Hoffe ich konnte helfen.m ;-)

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 19:58 von Pferdesternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)