panzer zerstören (Crysis)

hi,
ich muss gerade anscheinend 2 panzer zerstören, nahdem ich irgendeine japanerin gerettet habe.
und ich weis nich wie ich die panzer zerstören soll
bitte helft mir!
ths

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 23:33 von gamer_mike

12 Antworten

Du musst die Raketenwerfer die in dem Haus, wo du die Japanerin "gerettet" hast holen und damit die Panzer zerstören. Ich bin mir aber nicht 100% sicher.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 02:33 von BulletFan

Genau,
gegenüber der Treppe und auf dem Dach der Schule, dessweiteren ein oder zwei Häuser weiter gibt es ebenfalls noch welche

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:54 von MichaMB

in der tankstelle ligt noch einer auf so einem tisch oder so xD

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 23:13 von CrytekEvolution

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
danke habs geschaft thx

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 11:34 von gamer_mike

np und noch viel spaß beim spielen

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:44 von CrytekEvolution

danke

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 22:30 von gamer_mike

ahh wen du fragen von crysis oder crysis warhead hast
schreib hir in die frage einfach nochmal rein da ich sie offt verfolge habe crysis und crysis warhead beides schon auf allen schwierigkeits graten durchgespielt (in 2 tagen ^^)
also wen du ne frage hast stell sie hir ^^

auser zu crysis 2 wen das rauskommt^^

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 20:56 von CrytekEvolution

und des zockst de an einem tag durch oder wie?

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 22:09 von gamer_mike

nee die sccheiße ist crysis 2 läuft auf meinem rechner nicht deswegen xD kauf ich mir erst neuer rechner aber da ich imo für schlagzeug sparre dauert das noch also Crysis and Crysis Warhead kann ich alle fragen beantworten

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 22:16 von CrytekEvolution

ich kauf mir jetz dann auch bald nen neuen, dann zock ich des auch
naja viel spass beim sparen

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 13:14 von gamer_mike

xD ty dir auch

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 16:06 von CrytekEvolution

xD thx

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 12:29 von gamer_mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)