Kaufen? (Metroid - Other M)

Hallo
ich habe mir das spiel schon bis hierhin angeschaut:
wie viel kommt danach noch?
ich finde es bis dahin echt klasse, wenn aber nur noch wenig kommt, was den spielverlauf und die story angeht fände ich das ein bischen wenig

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 23:48 von Hubel

6 Antworten

also ich hab ne wii und finde das spiel echt gut aber die konsole darauf kommt es an bei der wii ist die steuerung ziemlich kaotisch damit wird man aber fertig was ich dir empfehle das spiel nagt manchmal an deinen nerven also bereite dich lieber mit metroid prime 2 vor das zeigt nähmlich wie schwierig es werden kann ich bin noch nicht fertig mit dem spiel aber ich finde es toll fantasivolle waffen (die meisten gab es schon bei metroid prime 2) aber nicht schlimm das spiel ist gut bei einer scala von 1-10 geb ich dem spiel sagen wier ne 7 aber was ich am spiel enteuchend finde es hat bis jetzt nur einen großen spielraum bei metroid prime 3 gab es mehrere welten zu denen man fliegen konnte aber was ich noch dazu sagen muss man hat sehr großen spielraum aber die super bomb sehr sarke waffe kann man genau so wie die super missle sehr lange nicht benuzen dafür
bekommste ständig neue waffen und ausrüstungen ich weis nicht was du fürn zocker bist aber mir gefällt das spiel ich würde es kaufen an deiner stelle

Klick mich mal an und sag ob der komentar gut war und ich stehe dir bei dem spiel jeder zeit zur ferfügung bei problemen mit monstern und missionen kauf das spiel es ist gut sehr gut!

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 15:10 von hellbenny

also erst mal danke, aber ich habe mir schon das Let´s Play oben angeschaut und mir geht es darum wie viel von dem spiel noch demjenigen fehlt, der dieses let´s play gemacht hat, weil ich es schon so weit geschaut habe. der linnk ist oben. wie viel fehlt ihm den noch ungefähr ( ich weiß du hast es noch nicht fertig gespielt, aber du wrst ja trotzdem ne kleine annäherung haben).

Ich habe metroid Prime 1 schon durch und spiele grad 3, habe das 2er abgebrochen. ich fand die ideen zwar genial, finde es aber bisher ein bisschen arg nervig, dass man immer schaden in der atmosphäre nimmt, und die Dark und Light beams munition haben (das ist aber gut weil man sonst wie im 1er immer nur die guten waffen nehmen würde).

das mit den nerven nagen krieg ich hin glaub mir ^^
ich hab schon viel schwierigere spiele als metroid gespielt.



Mir geht es besonders darum, dass der Let´s Player ( OBEN DER LINK KURZ ANSCHAUEN [bis zum ende des videos vorspulen, damit ihr seht wie weit er kommt] ) noch nicht ungefähr 50% überschritten hat.
Also so 60% sind die Obergrenze, weil mir sonst der Teil, den ich noch nicht kenne einfach zu niedrig wäre (hab dafür schon ein anderes spiel im kopf)

Dein Beitrag wäre sehr gut, wenn du dir noch oben die genaue fragebeschreibung durchgelesen hättest ^^
Ich habe ja schon in gewißer weise erfahrung mit dem spiel gemacht, wiel ich es ja schon angeschaut habe.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:06 von Hubel

Schnarch das was der da rein gestellt hat ist so langweilig der ist kein profi zocker also zurück zum thema das spiel dauert noch ungefär wen er noch nicht den grable beam hat sagen wir er hat vorne und hinten was abgeschnitten und bei 20% angefangen der ist erst bei 29% der das spiel dauert noch ne weile
ach danke für die antwort und metroid 2 hat mich ja auch so genervt das ich abgebrochen habe und 3 ist im gegensaz zu 1 2 viel leichter übrigens bei metroid 3 hast du schon den schutzschilt durchdrungen und die einheit in der himmel stadt aktiviert?

bitte schreib mir ich finde dich ganz ok du hast n auge für gute spiele

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:09 von hellbenny

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
xD
klar ist der kein profizocker. er mag und kann eigentlich nur 2D Spiele (auch da die metroid teile)
d.h. ihm fehlen noch knapp 70% (er hat schon den grapple beam)
geil dann kauf ich´s mir

Bei metroid prime 3 hab ich als letztes gerade das gemacht. (bin jetzt schon auf der Piratenwelt und hab das fehlende Visor)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:39 von Hubel

cool findest du nicht auch das die himmelsstadt elysia so wunderschön ist da fergisst man schon mal den auftrag das ist das beste aus metroid finde ich die stadt ist so schön schade das da so viele monster sind aber sie ist so meiestätich ach und die kammer der aurora einheit auch aber so toll das level elysia könnte ich ewig spielen so schön ist es tut mir leid das ich dich so nerve du kannst mir ja auch mal so schreiben wie du die neuesten spiele findest und metroid other m hoffentlich schreibst du mir ok

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 21:48 von hellbenny

Du hast dich villeicht schon entschieden aber wenn du ein „Vielspieler” bist (das soll keine anspielung sein) dauert das spiel nicht mehr so ganz lange. Wenn es dir aber nur um den Spaß geht würde ich es dir sehr empfehlen!

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:00 von yellowcab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)