moin, moin (Monster Hunter 3)

suche paar test spieler mit denen ich austesten kann ob man mit nem usb headset zusammen reden kann

wer lust hat und ein headset mit usb anschluss (es muss ja in die wii passen) hat bitte, bitte melden :)

bin jr 180+

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 23:49 von Kreuz_der_Rosen

5 Antworten

ich sag dir gleich es wird nicht funktionieren -.- was auch schade ist
meinst du wii hat sich nicht abgesichert
sonst würde sich ja jeder ein billiges head set kaufen und keiner mehr das teure wii speak
Es funktioniert niemals^^

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 00:01 von Mcel

ach ich weiß ja nich~ gibt ja eine kopfhörer funktion xD dazu noch ne wii tastatur (die kaum ein schwe.in benutzt) da es ja ne gute alte USB tastatur gibt xD

ich wills austesten also haste n uSB headset? wen ja lass mal kurz testen xD wird bestimmt schon iwie klappen sonst wär dies ekopfhörer funiton übelste nutzlos xD

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 00:03 von Kreuz_der_Rosen

:< ach fck naja thx xD
wozu is dan diese kopfhörer funktion?

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 00:38 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-3/...

ja ja.. ausgabe gerät bla bla bla xD

wii speak wird auch eingestellt dude.. und anstat wird son headset jez produziert : D

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 00:46 von Kreuz_der_Rosen

okey... es funzt NICH xD
kopfhörer funzi = useless aus meiner sicht

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 01:00 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)