Wie kann ich den Anführer der Großkhane dazu bringen sich der RNK anzuschließen? (Fallout - New Vegas)

Und das ganze OHNE das ich ihn umbringe.
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 00:23 von schanoman

3 Antworten

du musst die Mission "Oh mein Papa" beginnen...dazu musste mit dem Sohn Regis sprechen. Und dann mit dem Vater...also dem Big Boss der Khane. Irgendwann kommt Regis dann zu dir und labert dich an. Dann beginnt die Mission.
Dann musste 4 Vertrauenspersonen vom Big Boss(Papa Khan) überzeugen, so dass er der Legion den Rücken zukehrt.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 02:39 von SleepingPhoenix

Das is alles schon längst erledigt, aber er will die RNK einfach nicht unterstützen. Hab jetzt schon relativ viel ausprobiert

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 09:41 von schanoman

Haste diesen Karl auch schon enttarnt? Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass du in irgend nem Hauptstorystrang noch etwas voran kommen musst, bevor er die RNK unterstützt...kann ich aber nich genau sagen, da es bei mir direkt geklappt hat und ich die Mission bis jetzt auch nur 1 mal gezockt hab.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 11:54 von SleepingPhoenix

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)