daten rübersenden (Dissidia Duodecim FF)

kann man auch im dem spiel die speicherdaten von finalfantasy dissidia 1 auf dem spiel rüberspeichern?!?!?! weil das währe ja echt schade wenn man z.B krieger des lichtz die story von ihn von neuen machen muss usw?!?! danke im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 00:39 von squareenixfriend

6 Antworten

Weiß man noch nicht. Denke ich aber eher weniger, dass das geht.

Außerdem glaube ich, dass der Story Mode in Duodecim anders sein soll als im 1. Teil.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:01 von Sherry-san

aha ,ja ich habe gelesen das das nichtmehr wie ein schachbrett sein soll sonder eine landschaft. aber ich hoffe das man die daten rüberspeichern kann weil das kann man bei einigen anderen spielen auch ,und wenn die story doch so ähnelt wie dissidia 1 dannn währe es ja schade wenn man das nicht rüberspeichern kann ,habe das spiel nemlich zu weinachten bekommen:) also ich meine dissidia 1 ,und eins sage ich ES MACHT DERBST LAUNE :)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 01:04 von squareenixfriend

zumbeispiel kann man die daten von yugioh tagforce 3 auf tagforce 4 tuhn und die daten von tagforce 4 auf 5 ,weil jeder der yugioh kennt weis das es echt schade ist wenn man z.B yugioh tagforce 4 hat oder so und sich dann tagforce 5 holt und die ganzen karten fehrliert sozusagen (wenn man nicht die daten rüberspeichern könnte).

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 01:08 von squareenixfriend

@ squareenixfriend : BEi Tag FORce kann man KArten NICHT kopieren, sondern nur Boni erhalten, wie zb andere KArten oder so

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 17:11 von summoner29

achso ,aber das ist ja auchschon was

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:26 von squareenixfriend

Es wird weiter gehen nicht bei den schon vorhandenen leuten nochmal gemacht das is sozusagen der 2 teil... also es ist ne ganz andre story

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:27 von Zezuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)