Frage zum Kind.. (Harvest Moon)

Ich habe Lumina geheiratet, doch das Event, dass sie schwanger ist kommt einfach nicht. Ich hab sie schon einmal geheiratet, und da war sie 3 Tage nach der Hochzeit schon schwanger, nur da blieb mein Spiel auf einmal stehen, und ich konnte es nicht mehr laden, und musste halt neu anfangen, jetzt hab ich sie wieder geheiratet, aber sie wird nicht schwanger.
Habt ihr Tipps, wie es schneller geht, bzw. überhaupt mal funktioniert?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 00:41 von Ashley_Tisdale_96

2 Antworten

das sie 3 tage nach der hochzeit schwanger wird ist unmöglich ôo sie wird schwanger, wenn du sie eine jahreszeit lang beschenkst, heißt: rotes herz muss auch rot bleiben, dann wird sie dir sagen, dass es ihr schlecht geht, ihr geht zum doktor und der sagt euch , dass sie schwanger ist

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok vllt. nicht 3 Tage..aber es ging schneller als ein monat vorbei..oder mir kam es nur so vor .. wahrscheinlich war es so xD

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 02:02 von Ashley_Tisdale_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)