Ordenskrieger (Risen)

Hi Leute, ich wollte fragen wie ich mit Costa sprechen kann, wo ist der Typ überhaupt, ich habe schon mit dem Oberchecker der Magier gesprochen (ich weiß seinen Namen gerade nicht) und ihm gesagt das es mir ernst sei das mit den Magier-scheis, aber ich will Ordenskrieger werden-kann ich das noch hinbiegen ?
UND VORALLEM WIE WERDE ICH SO EIN SCHEISS ORDENSKRIEGER ?
(was für Waffe kan ich als Ordenkrieger benutzen ?)
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 00:56 von Fallout_3_Profi

5 Antworten

alsooo :D

carlos findest du wenn du rein kommt und dann die treppne geradeaus hoch, dann rrechts und dann in den raum rein, da steh er dann an seinem buchständer!
ööm also wenn du das offiziele schreiben haben willst, dann musst du für belschwur ( der magier :D ) heiltränke verteilen, dann gehst du zu carlos und du bekommst das schreiben! davor musst du natürlich noch alle bandieten von de rstadt jagen!
also wen du das schreiben hast, gehst du mit dem in die vulkanfestung, und kannst dich dan entscheiden ob du magier oder ordenskrieger werden willst! ( ich persöhnlich würde magier nehmen, die können nähmlch auch alles genau so wie die ordenskrieger und können sogar runen wirken, das kan ein ordenskrieger nicht).
ööm also du kannst so weit ich weiß alle waffen erlernen, wenn du axt erlernen willst als ordenskrieger musst du in die hafenstadt zu karakkos oder wie der heißt, wenn du stab lenen willst findest du in der hafenstadt genug und wenn du schwert lernene willst, findest du auch in der hafenstadt jmd.!

hoffe konnte dir helfen

viel spaß noch

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 09:59 von madmaxmaster

danke eine fage noch was meinstu mit "als magier kann man auch alles ordenskriegr können", kann man als mgier auch einen stab bzw. schwert, etc. führen ?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:46 von Fallout_3_Profi

ja na kla kannst du auch starb und schwert als magier haben du hast halt nur nicht die rüstung eines ordenskrieger und hast ein paar ander missionen;)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 17:48 von florser

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
naja nur am anfang.. naja eig. nicht ^^ die einzigste misson is die in der hafenstadt von belschwur, wenn du dich fangen lässt, dann wirst du auch ordenskrierger .. öö mes sit so, alle rüssis haben eh gleich viel schutz, genau sowie bei den bandieten! also wenn ich jetzt bei den ordenskriegern ne neue rüsstung bekommst und zeitglich bei nem magier zockst, und ganu so weit bish, dann bekommst du ne rüstung die genau so viel schutz hat! von dem her isses egal!

viel spaß noch

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:12 von madmaxmaster

danke

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 23:58 von Fallout_3_Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)