Verdammt ! -HILFE BITTE- (GTA 4)

Hi Leute, mein Pc is 2 Tage alt mein GTA IV 1 Tag ich habe bei der Insterlation allesrichtig gemacht! Als ich das Spiel gestarted habe stand nach dem "Rockstar-Games bla.bla.bla", GTA IV FUNKTIONIERT NICHT MEHR! ich habe bei den Eigenschafften WIndows xp/service pack3 ausgewählt und auch als Admin. ausgefürt UND AUCH DAS SPIEL NOCHMAL INSTALLIERT. Jetzt steigt es nicht mal mehr ins Spiel ein: ich habe einfach nur einen schwarzen Bildschirm.?.
Ich habe schon von Patches gehört-weiß allerdings nicht wie man diese verwendet.

ICH BITTE UM HILFE
(Ihr könnt mir ja auch bei Skype schreibn damit ihr mir das via Headset genauer beschreibn könnt.-Skype Name: Joker Phreak)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 01:07 von Fallout_3_Profi

2 Antworten

versuchs mal mit dem patch
http://www.4players.de//4players.php/download_i...

einfach downloaden und installiern

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:41 von _Muck

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
DANKE Ich HABE MIR ALLE PATCHES RUNTER GELADEN UND ES LAÜFT =)

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:05 von Fallout_3_Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)