Montag:JADGPARTY! (Monster Hunter 3)

Hi Leute,da ich am Montag mein Internetkabel kriege,wollte ich das natürlich gleich Online feiern...Ich lade euch ein am Montag mit mir die Großen Monster(wie z.b. Königs-Ludroth) zu jagen,dies Gildet nur für die die JR 1-30..
Wenn jemand lust darauf hat hier meine Info's

Waffe:Langschwert(Anfangs-Langschwert)
Rüstung:Ludroth-Rüstung(Komplett)
JR:8
Info:Ich bin sehr viel in der Schnellen Offensive(Ausweichen+viel Schaden machen)

Also wer lust hat schreibt mir seinen Skype-Name auf(muss nicht sein könnt auch eure MH Tri Namen aufschreiben,is nur für die die das haben) und euren Jägerrang

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 01:40 von ManuelderLink

11 Antworten

pff will mitmachen xD

hab n jäger acc jr 24 :) pass tja dan kk?

skype muss ich mir downloadne headset hab ich aber xD
also... :3 wär ne gelegenheit das zu testen :3

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 01:50 von Kreuz_der_Rosen

pff will mitmachen xD

hab n jäger acc jr 24 :) pass tja dan kk?

skype muss ich mir downloadne headset hab ich aber xD
also... :3 wär ne gelegenheit das zu testen :3

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 01:50 von Kreuz_der_Rosen

Na dann^^

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 01:53 von ManuelderLink

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wan ist eig montag? lol

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 01:56 von Kreuz_der_Rosen

morgen, ich komm auch :P
jr 82 oder so skype hab ich :P micro in laptop

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 02:49 von Mcel

sry, jr 92

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 02:49 von Mcel

Könnte auch helfen wenn ihr wollt
Bin zwar jr 43 aber wenn es dir nichts ausmacht könnte ich kommen
Mein Name is Styxx (is einzigartig)
Hab auch Wii speak
Schreib einfach wann und wo

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 09:26 von _-cheater-_

bin jr 11 und heiße im spiel DRACO ich habe die komplette ludroth rüssi und kämpfe am liebsten mit morph axt

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 10:20 von HDKR

bin jr 20 habe aber nur icq geht das auch?

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 11:24 von gorzilla123

bin nur jr.31 1 jr. höher... ist das schlimm, ich hab
alle rüssis von grosen monstern auser rathalos,agnaktor und diablos
helios fehlen mir nur beinschienen
ich nehme meistens die rathian rüssi,uragaan ,lagiacrus und barioth
waffen nehme ich langschwerter: wie zb. wyvernklinge "feuer" , donnerschlag oder anata-knochenklinge +
moprhaxt: Seelenbrecher(G)(verbesserung von derbe schneide)und die blitzaxt
Schwert und Schild :Dschinn vom rathalos , lagiaschwert,schlaf schwert usw.
Hammer :Atemkernhammer (rostwaffe),Zahnhammer "echo"(jehn morahn), rathalos hammer und kriegskeule
lanze : Spirallanze (ludroth), leichenbestatter (rostwaffe), und gobulu muraka ^^ das wars dann eig.

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 11:36 von _88-Riku-88_

also...
ich spiel im low acc xD

muss aber deinen namen kennen :)

und vor allem wan es statt findet :P Low Acc:Lucy im profil stehen hab ich als erstes "Main Chara HR 200" :)

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 22:39 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)