hilfe bei late check out (GTA 4)

immer wenn ich aus dem hotel fliehen soll bekomme ich 2 sterne aber ich werd sie nich los ich bin immer in der mitte des fahndungs kreises jetzt weiß ich nich was ich tun solln den ich habe keine lust dass noch ma von vorne zumachen bitte helft mir.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 05:14 von CJ123

2 Antworten

ähm... z.b. einfach mit den auto aus den kreis rausfahren? :D

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:24 von GrandTheftFreak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ohh bis du witzig alter wenn ich aus dem hotel raus bin verfolgen mich die polizisten nich ma und niko ruft ray nich an und dann kann ich töten was ich will denn die sternen bleiben immer auf 2 und die werden nich mehr und nich weniger dennkste ich wüsste das nich davor waren doch schon viel mehr missionen mit sternen ey man die antwort hattest du nich geben brauchn du man sry aber das regt mich grade voll auf das du das schreibst ey man denkkste wirklich ich bin so blöd alta

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 03:32 von CJ123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)