Hallo (Super Mario 64)

Hallo
Ich habe jetzt 5 Power-ups sterne, aber ich bin schon bei jeder tür hineingeganen und hab die Welt geschafft. Wohin soll ich nun gehen? Was soll ich machen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 07:37 von gelöschter User

6 Antworten

hast du schon mario befreit^^

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 11:09 von Logock007

nein ich glaub nicht
wo ist mario?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 11:15 von gelöschter User

nein ich glaub nicht
wo ist mario?

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also du brauchst erstmal 8 sterne
dann musst du in den raum wo die vier türen sind also die grüne die rote die gelbe und die weiße
dan musst in die mittlere tür
da ist den ein raum wo wieder eine tür ist
auf der steht eine acht drauf
da musst du dan eben rein und dann das level machen wo das mario bild ist^^

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 11:18 von Logock007

ich hab erst 5 sterne
was kann ich mit 5 sternen machen
ich komm nicht weiter

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 11:21 von gelöschter User

Salut muhrlis,
eine Art Weihnachtsgeschenk für Dich:

Viel Spaß noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 14:25 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)