Kapitel 2 Unterirdische Ruinen: Wähle an den 2 Toren die Wahrheit ... (Tales of Symphonia)

Hallo Leute
Ich hab gestern ToS bekommen und hänge bei diesem Rätsel mit den 2 Toren fest.ich hab keinen plan was die Wahrheit ist und wenn ihr mir helfen könnt dann bin ich sehr dankbar

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 09:09 von Jack_Raisher

3 Antworten

Ich glaub man hat dir auch so was von die Wahrheit is lang und beschwerlich? Da kommt dir doch ein Monster entgegen. Ich glaub ne Gurke. Also musst du als erstes das Monster an der rechten seite erledigen. Dann öffnet sich das Tor dann biegst du gleich links ein besiegst dit Monster und dann erledigst du das Baumwesen auf der Seite und rennst weiter ich glaube dann musst auf dieser Seite bleiben und dieses Monster erledigen. Wenn das so ist dann durchs Tor rechts weg. Wenn ich jetzt recht habe muss da ein Baumwesen auf dich warten. Auch dieses Vieh machste kalt.Dann kannste weiter. wenn nich noch ma von vorne anfangen und als letztes die rechte Tür nehmen aber ich bin ziemlich sicher dass du auf der Seite bleiben musst. Na dann viel spaß noch. K.Y.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 10:37 von Kayleena

also ich hab das heute gespielt und habe auch lange gerätselt. aber soweit ich mich erinnere ist es als erstes das rechte, dann das linke und dann wieder das rechte.
bin mir dabei aber nicht so sicher. (:
viel spaß noch.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:39 von Game_Girl_95

rechts lings rechts

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 11:34 von Aria

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)