Wie kann man das mit camelort schaffen (Stronghold Legends)

bei den guten weg muss mann camelort aufbauen schaffe das nicht da kommen immer so vielewäre nett wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 10:04 von gelöschter User

4 Antworten

alos ich hab das so gemacht, ich habe zuerst die speerkämpfer zwischen den beiden wäldern postiert dann solltest du die mauern bei der baumeister gilde löschen und diese auch und dort platziesrt du jeweils 4 pfeil-/und speermacher die pfeilmacher stellst du 2 auf armbrüßte und zwei auf bögen die waffenkammer postierst du in der mitte und stellst die speerkämpfer her die du am anfang erstellen kannst dann müßtest du diese mission eig. schaffen wichtiger tipp (wenn du die mauern gebaut hast stelle artus so nahe wie möglich an die mauer damit der die ritter so weit wie möglich rausschicken kann )

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 23:39 von billytalent1992

Ähem! Hast Du nicht vergessen, dass da Kriecher antanzen?

Ich werde demnächst einen XL-Trainer posten. Einfach downloaden und lozgezockt :D

Viel Spass!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:54 von jackherge

was aber nicht da wo man camelot aufbauen muss da tanzen nur sachsen an die kriecher sind bei lanzelot usw. aber nicht bei den beiden missionen von camelot

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:59 von billytalent1992

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
er hat recht da kommen keine sachsen. da verwechselst du ne mission

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 14:27 von schattenmeister-(WZ)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)