Kakulkan (Invizimals - Schattenzone)

kann mir einer vlt sagen wie ich kakulkan leicht fangen kann ich schaffe es ihn immer so zu schlagen das er hinter die stein mauer geht aber dann komme ich nie so gut weiter und der macht meinen bild schirm kapput kann mir da einer vielleicht helfen

Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 10:07 von sergejno13

3 Antworten

wenn er sich hinter die steinmauer verkriecht, weiche seinen steinen nurnoch aus. den diese kannst du nicht zerstören. schieß auf die mauer. dabei lösen sich kleine brocken. schmeiß diese auf ihn und du hast so gut wie gewonnen. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 10:27 von daidara

drehe die falle wärend er angreift dann trift er nicht und wenn er wieder ein teil auf die hand nimmt schiesst gleich darauf das das teil zerbricht. dann nimmst du die teile und wirfst sie zurück irgend wann macht er eine mauer die musst du herunter schiessen dann fallen auch teile runter wenn er dann hinter der mauer hervor kommt schiesst du ihn mit dem teil runter .

ich hoffe ich konnte helfen
LG farowi

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 10:29 von farowi

Danke das ist eine große hilfe für mich VIELEN DANK

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 10:46 von sergejno13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)