Cop-Spezialeinheiten (NfS Most Wanted (2005))

Hi Leute,
ich hab 'ne in´teressante Nachricht von Rog bekommen.
Hier ist sie wörtlich:

Du erregst viel Aufmerksamkeit. Achte auf die Fahndungsstufe deines Wagens. Wenn du Fahndungsstufe 5 erreichst, bekommst du Ärger. Auf dieser Stufe werden schwerere SUVs, agressivere Hubschrauber und dein schlimmster Albtraum eingesetzt - Das Corvette-Geschwader von Cross. Wenn du es vermeiden kannst, lass dich nicht mit ihnen ein.

Jetzt die Frage:
Können die Hubschrauber dann schießen?
Und wie heftig wird das? Kann man das mit 'nem Gallardo schaffen?

lg Gerry

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 10:29 von Gerry1997

12 Antworten

nein die helis schießen nicht aber sie versuchen vor dir zu landen, um dich zu blockieren.
es ist ziemlich heftig, der gallardo kommt meinermeinung nach dort an seine grenzen, aber es ist zu schaffen.
wenn du es dir vorher mal anschauen willst guck doch mal auf youtube.
ich hoffe ich konnte dir helfen
sky

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:19 von skyleon

Hi Sky,
heftig. Wäre es denn mit 'nem Murciélago oder einem Ford GT zu schaffen? Vielleicht auch mit einer Viper?

Kannst du mir mal 'nen Link für so ein Video geben?

lg Gerry

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:08 von Gerry1997

Murcielago und Ford gt schaffen es, es ist nur so, es fahren VERDAMMT VIELE hinter dir her.
N' Link kann ich dir leider Net schicken, da ich aufm iPod schreibe. Gib einfach ein:"nfsmw fahndungsstufe 5"
Ich hab nachgeguckt es is ein 2teiler, das oberste und das darunter.
Viel Spaß beim gucken <;)
MfG
Sky

Ps. Wenn du Dir mal n lustiges mw Video angucken willst:" nfsmw stuipid cops Teil 3" ist Klasse (auf fs 6!)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 10:50 von skyleon

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
OK, ich schau mal drauf. ;)
Kannst du mal auf meine neuste Frage hier antworten?
Sie heißt "JV - letzter Meilenstein".
lg Gerry

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 11:04 von Gerry1997

also ich komm mit meinem gallardo fast immer durch

mit pprsche tubo is es immer zu schaffen (wenn man ein guter fahrer is)

GIB MAL BEI YOUTUBE NFS MW ein und danach porsche oder gallardo

lb euer _ping-pong_

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:07 von _ping-pong_

also ich fahre schon eine ganze zeit mit dem gallardo rum und es gab nie probleme
die KI des spieles passt sich ja immer dem spieler an
theoretisch kannst dus noch mit dem lexus oder dem audi schaffen
die hubschrauber versuchen nur dich aufzuhalten, das ist aber nicht schlimm, das störendste an ihnen ist, dass sie dir die sicht nehmen und dich von oben immer beobachten

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 22:11 von pulchro

du musst nur in einen langen tunnel kommen dan blickt der heli net mehr durch un ist weg.Die helis können dich aber auch rammen des ist eig. des schlimmste

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 08:13 von _ping-pong_

Ja, so ist es, aber ich hab 'ne Frage: Was sind KI?

lg Gerry

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 10:51 von Gerry1997

Die computergesteuerten Menschen, cops, etc.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 17:11 von skyleon

Ah,ok.

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 18:54 von Gerry1997

hat jemand noch ne frage oder net?

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 19:31 von _ping-pong_

Wieso fragst du das?
Selbst wenn jemand noch 'ne Frage hat, er würde sie dann schon stellen.

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 14:45 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)