wie kann man den besiegen? (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich bin jetzt auf der dicken frau, und schaffe den endgegner im schrein nicht. was kan ich da machen? p.s. ich habe maulwurfschelm lv 16, 2. form incarnus lv 12, und den doktorschleim, der heild mir imer den maulwurfschelm und den incarnus

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 09:54 von Marius19596

5 Antworten

sory ich mainte auf der insel der dickn frau

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 09:55 von Marius19596

naja mach doktor shcleim raus und mach dir ein besseren attacken monster und nimm (kauf) viel heilkraut oder Starke artznai

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 09:56 von sahino

gute synthesen für den Anfang :
(schleim+schleim)+(schleim+schleim)=Königsschleim

(Monekel+Monekel)+(Monekel+Monekel)=Würfeldämon

beide sind Rang C und ihre Einzelteile sind schon auf der ersten Insel zu kriegen (der Königsscgleim hat mir am Anfang sau geholfen und sein Kleriker-Talent is gut weil es auch heilt...)

P.S. bei diesen synthesen die Klammern zuerst und die Produkte dann nochmal synthetisieren.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 19:14 von stiefelhopser

ich hab mir mein drako zu einem greifen rang C gemacht und hat mit dem maulwurfsschelm konzentriert bis auf 20 o. 50 und hatte noch nen dämonenreiter mit der immer gekontert hat

WICHTIG: kauf dir antimagiepulver und wende es ganz am anfang an , wenn er konzentriert und einen angriff wikrt der alle trifft , bist du am arsch!

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 19:50 von Lulli

danke oich alen, ich werd es versuchn.

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 14:18 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)