spielfehler... (Two Worlds 2)

hey, ich hab das selbe problem bei 3 verschiedenen quests...in allen 3 fällen gibt es eine verschlossene tür die entweder ga nicht da sein sollte oder offen sein sollte wenn man die quest hat... die quests sind "anormales Haustier", "spinnenhöhle" und die hauptquest "die eskorte" .. ich glaube das das problem durch den goldpatch entstanden ist... hat jmd ne idee was ich da machn kann?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 10:42 von sig9999

6 Antworten

Anormales Haustier (Frage hat ich auch gestellt Hundequest Fluffi)
Bei mir seid dem Goldpatch.Ich habe das Spiel deinstaliert und wieder rauf, nur mit dem ersten Patch, ok 2 Quest gehen dann nicht, aber die nimmt man dann eben nicht an ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:07 von gelöschter User

aber wenn ichs deinstallier dann sind meine spieltstände glöscht oder kann man die irgendwie erhalten?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:52 von sig9999

Also, ob man die Spielstände danach korreckt nutzen kann, da habe ich keine Ahnung(austesten).Normalerweise fängt man ja nach einem Patch ein neues Spiel an. Verständlicherweise habe ich kein Bock auszutesten ob dann oben beschriebenen Quest(mit dem Goldpatch) dann gehen.(du kannst ja deine Savegames woandershin kopieren) und danach'(nach Neu Instalation) wieder ins Verzeichnis ziehen.(Jetzt nur den ersten Patch rauf)Dann zb. mit der Quest "Abnormales Haustier" weitermachen. Dann siehst du ja obs funktioniert. Der Order (von den Savegames) ist bei mir C:/Eigene Dateien/Two Worlds 2 -das kann aber bei manchen etwas abweichen. Viel Spaß noch und Guten Rutsch.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
die savegames bleiben nich erhalten -.-

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:57 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

ok ich hab jetz goldpatch wieder installiert...dann gehts zwar nich aber man kann die savegames wieder spieln

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 22:17 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

so eine s*****e...werd wohl einfach daweil n neues game anfangen und abwarten bis n kleiner patch kommt der die fehler behebt...aber wie die spielentwickler das zambringen das mit nem patch türen entstehen die nicht da sein sollten bleibt wohl ungeklärt...aber danke für eure hilfe :) was findet ihr am interessantesten zum zocken? hab bis jez nen magier zockt...bis lvl20 halt...

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 00:01 von sig9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)