hi mal ein paar fragen (Black Ops)

also ich habe bis ich meine alte frage gefunden habe so mit zomie lvls gelesen und wollte jetzt auch noch wissen ist das jetzt nur ein baller spiel oder hooror oder nur so ein bischen horror und kann mann jetzt mehr als 2 waffen tragen dars wollte ich auch noch wissen weil ich gesehn habe 1 vidio wo einer 3 oder 4 waffen hatte

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:00 von lilifut

6 Antworten

ja kauf dir ne nds mit dem spiel wer wird millionär und dann spiel es durch dann kriegst du extra waffen und levels bei call of duty black ops hab ich gemacht und funktioniert wirklich!

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:12 von _a16

Du hast auch nix bessres zu tun wie Müll zu schreiben!
Also: Zombiemodus ist definitv nicht gruselig! AUf keinen Fall. Es ist einfach Zombieabgeballere.
Wie das mit den Waffen ist weis ich jetzt garnicht, aber was willst du mit 4 Waffen ? Man holt sich eine gute Waffe und verbessert die immer mit den Punkten

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 13:29 von ZzNivekzZ

ja das mit dem waffen funktionirt, aber nur mit einem trick. Also es ist nicht gruselig und der spaß kommt auchnicht zu kurtz. Für zombie und barrieren bekommt man gelt das man hingegen wider in waffen,munition,waffenverbesserungen,türen oder die Geheimkiste invistirt um mehr zombie töten zu können. die zombies werden fon level zu level stärker. wo man sie auf dem ersten level noch mit den messer besigen konnte muss man auf zwanzieg schon mit Schrottflinten oder LMGs draufhalten und es werden immer mehr.
Niehmand weiß wieviele level es gibt. Unendlich?.?.? weltrecort ligt bei 72Runden. lol!

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 14:16 von killermanuel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aha cool naja also kann mann nur 2 waffen aber immer verbessern und das mann geld krigt hört sich bombe an aber die 2 waffen kann mann net merh wegwerfen oder also für immer oder hat mann ein infentar wo mann die aufberaen kann aha also kann mann das lvl net schafen oder muss mann ne bestimmte zahl an wave also stufen nur schaffen?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 17:58 von lilifut

ok ich gibs zu ich habe gelogen du musst nintendo 64 kaufen(afgahnische version mit das erste mario überhaupt)dann kriegst du extra waffen usw.

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 19:17 von _a16

Ich wette es gibt noch Leute die würden dir glauben :D

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:53 von ZzNivekzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)