ein paar fragen... (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wie freunde ich mich am besten mit den tiern auf der tierinsel an?
soll ich da bleiben oder nachdem ich das futter reingetan hab gehen
soll ich die tiere hochheben oder nicht
gibt es iwas bei dem alle tiere kommen weil bei mir kommen bei reis glaub ich drei und bei manchen sachen zwei tiere aber nie mehr

und wie funktioniert das mit den kleinoden
denn wenn ich zu charlie gehe und zb die bürste mit meinem lila kleinod aufbessern will und ich wähl die bürste und dann das kleinod was muss ich dann noch drücken oder machen weil es kommt nix

THX im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:08 von Glurak1998

1 Antwort

Also bei deinen ersten Fragen über die tierinsel kann ich dir nicht helfen, aber mit Kleinoden ist das so, jedes Werkzeug (außer Angel) kann nur eine bestimmte Menge von Kleinoden aufnehmen, die Werkzeuge am Anfang können keine aufnehmen also kauft man sich neue Werkzeuge und du kannst, wenn du den Infotext oben auf dem Topscreen hast, oben rechts in der Ecke gucken dort ist ein Kreis, eine Zahl,ein "/" und noch ´ne Zahl, die erste Zahl steht für gegebene Kleinode und die zweite für die, die gegeben werden können.
Also guck mal auf deine Bürste, wenn es nicht funktioniert dann kannst du ihr wahrscheinlich keine Kleinode geben.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)