Welche Klasse für Anfänger? (4Story)

Hallo,
welche Klasse ist für neulinge am besten?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:26 von jost1999

7 Antworten

Die Frage ist schwachsinnig, denn würde es eine solche Klasse geben, dann würden alle die selbe spielen... die meisten anfänger spielen zwar Bogi, Krieger oder Mage weil das einfach von der Vorstellung her am leichtesten ist, allerdings sind Nekros oder Priester auch nicht schlechter.

wenn du eine klasse willst die schnell angreifen kann und das aus einer bewegung, dann würd ich dir bogi empfehlen.

Magier ist gut durch seine stunns und seinen guten dmg, allerdings brauchst du in der regel sehr gutes EQ sonst gehst du nunmal schnell down, was eben sehr kostspielig ist.

solltest du nicht ovrhaben viel geld auszugeben, dann empfehle ich dir priester, die sterben durch ihre heals und schilder nicht so schnell und haben eine recht große AOE mit der sich gut lvln lässt.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 13:39 von LinuxHacker

nö nimm schatti die skills in gut ...unsichtbarkeit un so ...

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:11 von geckolouis

also das nö kannst du dir direkt mal sparen, denn das sagt soviel aus wie alle anderen Klassen sind unsinnig. So wenn du mal etwas weiter denkst, gehört schatti zu den klassen die wieder jede menge geld kosten, denn ab einen bestimmten Level brauchst du wieder so gut waffen, damit du mit deiner "AOE" die mobs down bekommst, auser du willst sie alle einzeln down machen dann viel spaß von 79 auf 80 dauert mit AOE schon 6 stunden :)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 12:29 von LinuxHacker

Da muss ich Linux recht geben ( nicht dass sie sonst kein recht hat :) )
Schatti ist OHNE Unsichtbarkeit nichts weiter als ein schlechter Krieger der zwar einigermaßen DMG macht aber z.B von einem Mage auch ganz schön DMG bekommt.
Prister HAt einne der Größten wenn nicht sogar die größte AOE und darum Machen die Auch am meisten DMG ganu einfach !

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 13:25 von KingsplayerOfThe4Goden

Ich Entschuldige mich dafür dass ich behauptet habe Priester machen den Höhsten DMG ich war grad abgelenkt wo ich das geschrieben habe :)
Ich würde dir Mage oder Bogi empfehlen wenn du noch garkeine 4Story erfahrung hast auch den Prieser und der bekommt sogar seine AOE schon mit lvl 16 die anderen mit 22, Beschwörer ( Nekro ) gar erst mit 26
MfG

ThUnDeRsToRmE / Xhandra / Derion

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 13:30 von KingsplayerOfThe4Goden

ok ihr habt recht aba schattis sind trotzdem nich schlecht ...

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 19:25 von geckolouis

ok eigentlich haben alle klassen ihre schwächen und stärken (: kurz gesagt. bogi ist einfach cool und stark und kann viel hiten aber er kann nur blendenund das ist schlecht, prister hat vieleicht gute aoe aber einfach zu wenig leben man braqucht gute ketten und so aber bis mann gute kriegt dauert er lang, schatti ist gut wegen lähmen und vergiften und ja er kann sich unsichtbar machen abeer ich finde ihn unfähr gegen über anderen spielern weil sie ihn einfach nicht sehen können und daweil kann er sie schnell lähmen aber beim schatti ist meisten die schwäche ein gleich wertiger krieger weil krieger alle unsichbaren gegner sehen können,magier gut wegen aoe und wegen dmg und hat auch mehr mana als leben aber er ist nicht schlecht wegen lähmen aber schlecht an ihm ist das er eine schlechte def verteidigung hat, beschwörer also die sind gut aber ein lvl 70 beschwörer oder höher kann ziemlich gefährlich sein wegen seinen attacken und wegen gottgeist denn die können dich lähmen und verwirren aber ihre schwächen sind töte so schnelll wie möglich das beschwörte monster und dann ihn odeer zzuerst ihn weil dann verschwindetr das monster automatisch, und jetzt kommen wir zum krieger meinem favorit also er hat eine gute aoe und eine attacke die mann gut zu dem kombinieren kann wenn es mehrere gegner sind er hat ein hohes dmg und hohe def also ziemlich gut und seine lebensanzeige ist die höhste als von den anderen klasse seine schwächen sind mir eigentlich unbekannt ich bevorzuge aber krieger mit zweihändeer kann mehr hiten als mit schwert und schild und musst weniger verbessern hoffe konnte helfen ich weiss das ist viel geschrieben und das wird niemand lesen wollen aber wollte nur bescheid sagen (:

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 00:05 von Nenad97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)