Sora&Kairi (KH 2)

Haii Leute werden Sora und Kairi eigentlich jetzt zusammenkommen und was ist mit Riku und /oder Selphie ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:31 von gelöschter User

13 Antworten

Äh...Sora und Kairi sind denke ich schon zusammen...
Riku ist mir eher ein Buch mit sieben Siegeln,also er hat eigentlich noch keine Herzensdame gefunden.
vllt. ja in Kingdom Hearts 3D/3 :D

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:28 von Zexion__VI

jeah und roxas und namine ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 17:25 von ssj4darkplayer

Wobei ich hätter ehrlich gesagt gewollt,dass Roxas und Xion zusammenkommen.
Und Riku und Namine :)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 18:39 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Irgendwie wären Roxas und Kairi doch auch irgendwie süß zusammen finde ich :D

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:20 von gelöschter User

ja stimmt roxas und kairi
und sora und namine ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 15:36 von ssj4darkplayer

ähm leute beziehungen sind zwar schön und gut, aber sowas sollte in diesem spiel nur selten vorkommen, denn schließlich ist dieses spiel hier Kingdom hearts und nicht Sims oder sowas xD

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 21:48 von POKEFAN28

jaja aber lass uns doch die Wunschvorstellung^^

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 21:51 von Zexion__VI

aber echt ^^

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 10:06 von ssj4darkplayer

an pokefan28: wieso klickst du das hier an um einen negativen kommentar abzugeben? =) kari und sora passen doch sau gut zusammen, ausserdem dreht sich doch das gesamte spiel darum, dass er seinen besten freund und "das mädchen, das er mag" (laut roxas) sucht! Das ist doch süß...

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 13:11 von bookuser

ich hab nicht direkt einen negativen kommentar abgelassen, ich interessiere mich ja auch für solche beziehungen^^, ich finde nur, dass die antworten, die hier geliefert wurden, eher in ein kh forum gehören, denn die erste antwort war die antwort auf die frage, der rest war ein forumsgespräch, is nur meine Meinung ;)

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 16:02 von POKEFAN28

Stimmt da hast du recht^^
Aber ich finde es hier schöner als in einem KH-Forum
Trotzdem jeder reagiert anders auf ein Kommentar,obwohl es vllt. nicht so gemeint war...

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 16:17 von Zexion__VI

das war jetzt nicht böse gemeint oder so, ich fand den kommentar nur 'n bisschen pessimistisch =)

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 18:21 von bookuser

xD ich bin noch nicht weit aber ich finds echt interressant eure meinungen so zu lesen :D

Antwort #13, 14. Januar 2011 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)