ich verstehe das nicht leute (Harvest Moon - Tierparade)

wenn ich auf den gegandtand drücke jets zb eine axt und dann halt auf a dann geht sie so hoch im rucksack dann habe ich sie und kann sie auch zb einen nach unten setzen aber ich weiß nicht wie ich sie dann halt richtig trage weil wenn ich dann auf b mache geht das nicht dann habe ich sie nicht mehr in der hand und wenn ich die anderen knöpfe drücke geht das auch nicht..! Bitte um erkläärung *heul*

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:35 von Lauly

7 Antworten

du musst das kreuz auf der fernbedienung nach unten drücken da dann nach links oder rechts und mit a dann deinen gegenstand auswählen :)
Lg

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 11:36 von BladderCherry

Dann drückst du nicht Steuerkreuz sondern was auf den Nunchuck!
Du musst den Steuerkreuz, auf deiner Wii-FB, Nach unten drücken! Dann öffnet sich oben etwas wo du dann die Sachen aussuchen kannst. Wenn du das gefunden hast was du haben willst musst du A drücken und das Menü oben schließt sich wieder und du hast den gegenstand in der Hand!

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 11:37 von Leo3Angel

Schau doch einfach mal in deine Anleitung ;)
Wer lesen kann, ist im Vorteil ^^

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 11:39 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
bei mir ist das nicht so vil eine störung man,, das ist ja doof

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 11:41 von Lauly

Das ist KEINE STÖRUNG!
Schau in die Anleitung! ò__ó

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 11:42 von Neleni

Dafür gibt es eig. keine Störung.. Such einfach im Handbuch!

... Vielleicht auch das Spiel oder so verwechselt?
Könnte ja sein :D

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 11:43 von Leo3Angel

und falls das immer noch nicht reicht, drück auf die 1 (dann kommt finn) und unter "erklärungen" steht als allererstes grundsteuerung :)

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 17:24 von BladderCherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)