Ein paar fragen. (Canaan)

ich würde mich da gerne anmelden, aber hab ein paar fragen.
1. ist es gut?
2. muss man viel zeit verwenden um zu spielen?
3. wie kann man seinen charakter gestalten also kann man das auch noch im spiel mit kleidung oder so?
4. welche klasse ist für starter am besten?
5. welche klasse ist überhaubt am besten?
6. kann man die klassen noch ändern(also ich mein dann wechselt der krieger ab lvl 60 zu was weiß ich)?
7. was für browsergames die man nicht runterladen muss sind auch gut?

so das waren viele fragen aber ich hoffe ihr könnt sie beantworten:)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:46 von Yogi98

1 Antwort

es macht spaß zum spielen du musst schon viel zeit haben wenn du hoch werden willst es gibt auch noch verschiedene rüstungen die klassen sind alle gleich du kanns dich halt frei entscheiden ne die kanns du nich ändern aber du kanns dir immer zwei charaktere machen mir fällt grad keins ein das auch noch gut ist

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:30 von Maxjoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canaan

Letzte Fragen zu Canaan

Canaan

Canaan spieletipps meint: Simples Flash-Rollenspiel im Manga-Stil, das Pokemon-Anhängern gefallen dürfte. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canaan (Übersicht)