baum heilen (Golden Sun 3)

ich möchte den heiligen baum heilen mit hermes wasser.. da muss ich ja mit einer frau reden..und dann komme ich in einen traum, aber hier komme ich nicht weiter.
kann mir jemand helfen und sagen was ich genau machen muss?

div

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:50 von Arktos2008

10 Antworten

Du bist dann also jetzt im Albtraumsumpf. Du hast sicher schon diese komische Echse im Wasser gesehen, die manche Plattformen unter dir zertrümmert. Ich weiß nicht genau, wo du entlanggehen musst, aber nach einiger Zeit solltest du zu einem großen Blatt kommen, in dessen Mitte eine Wasserpfütze ist. Diese kannst du mit verschiedenen Psynergien manipulieren. Kalter Griff erzeugt eine Eissäule, die den Sumpf einfriert. Das kann man mit Feuerball rückgängig machen. Die Psynergie Dürrre lässt die Pfütze (und den Sumpf) austrocknen. Mit Regenschauer lässt sich das wieder umkehren.

Als erstes muss man Dürre benutzen und dann eine Säule verschieben, damit du, wenn der Sumpf eingefroren ist, an eine andere Stelle kommst.

Später wirst du auf einer höheren Ebene die Spitze der Eissäule sehen, die du mit Feuerball schmilzt. Dann musst du dem Weg weiter folgen, bis du wieder zu dem Gebiet kommst, wo du in den Albtaumsumpf gekommen bist (Erkennbar an einem großen Lichtkreis in der Mitte des Raumes). Dort solltest du abspeichern und dich auf einen Bosskampf vorbereiten, denn wenn du weitergehst, musst du gegen die Echse kämpfen. Nach dem Besiegen der Echse wachst du auf und die Echse wird zu einer Klaue, mit der du die Zertrümmern Psynergie bekommst. Du kannst nun den beim Baum der Träume (unterer Eingang) zu dem Gesicht gehen und ihm Hermes-Wasser geben.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 15:58 von Schattenkiller5

wo bekomm ich das hermes wasser her ?



thx im vorraus kid-n-man

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:11 von kid-n-man

das Hermes Wasser bekommst du von Briggs am Hafen von Rago.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:27 von _Luciagirl_

muss ich dafür in das verschlossene dock ?
da war ich noch nicht drin aber ich weiß nicht wie ich darein komm kannst du mir helfen ?
danke im vorraus

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:32 von kid-n-man

In Rago gibt es einen Eingang in die Kanäle von Rago. Dadurch kommt man ins Dock, wo man Briggs trifft.

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 21:47 von Schattenkiller5

stimmt, ist zwar ein bisschen umständlich, aber der einziege Weg ;)

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:22 von _Luciagirl_

Ich hab auch ein grandioses Problem.
Ich bin auch bei dem Blatt.
Aber ich find nirgends ne Säule die ich verschieben kann.
Ich kann so oft Offenbarung und Verschieber einsetzen wie ich will, da is nix. Neben dem komischen Quadrat ist ja so ein "Pfosten" wo ein Pilz drauf wächst aber der ist fest.
Hilfe! Q Q

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 09:18 von Yaoi

wenn du das wasser weg hast musst du nach unten laufen in den raum wo baumstämme liegen und die musst du anders legen dann wasser so kommst du weiter und nach 1 oder 2 räumen kommt da so ein stein den du runterschieben musst und dann hast du den stein nach dem du gefragt hast =) hoffe duu verstehst es einigermassen =)

kid-n-man

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 10:00 von kid-n-man

kid-n-man du musst auf den Dächern von Rago eine Kiste nach unten stoßen und dann ins Wasser über die kannste dann in die Kanäle hüpfen ;)

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 19:55 von Kerze-im-Wind

Ich bin dort und bin au drin aba ich steh dann aufso ner kiste aba komm nicht runter!

Antwort #10, 21. August 2011 um 18:44 von Owlgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)