Two Worlds 2 Huckler Wie kann man die wegmachen ? (Two Worlds 2)

Ich möchte euch fragen wie diese Huckler weggehen das es ein fließendes Spiel wird!

Und wie geht die Unschärfe weg wenn man sich dreht?
Vllt. ein Cheat?

Dankeschön schon davor!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 12:03 von AtzeAmur15

14 Antworten

Und nach ein paar Sekunden kommt noch die Schwärze dazu also das es Schwarz wird und das man kaum noch was sieht wie kann man das wegmachen?

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:05 von AtzeAmur15

du hast das gleiceh problem wie ich, wenn cih die kamera bewege ist das auch so verschwommen. ic hhab es schon mit neuem arbeitsspeicher probiert und den ventilator am pc frei gemahct, versuch das auch mal bei mir ist zwar bnoch ncoths pasiert aber eine idee hab ich noch nd zwar eine neue grafikkarte

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 13:07 von gelöschter User

also das mit der unschärfe während dem trehen ist beabsichtigt und deine rucker wirst du nur weg bekommen wenn du:
1. eine neue graka kaufst
2. deine grafik einstellungen runter drehst

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 18:14 von Littlechild

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
beabsichtigt? das ist ja ein scheiß, es gibt ja patch oder? hastd ulink? und wenn ja bringt der patch dann was gegen die unschärfe?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 18:28 von gelöschter User

nein weil wie gesagt es ist beabsichtigt und für die patches musst du nur uter den optionen auf patch suchen gehen

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 22:08 von Littlechild

ahhh k und im pathc ist die unschärfe weg?

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:54 von gelöschter User

bei mir ist das ganz einfach gewesen optionen > grafik > dann
probierst du solange mit der grafik aus biss es fließend geht

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 23:32 von Spisse

nein die unschärfe ist wie gesagt beabsichtigt und wird deshalb nicht gepatch warum auch wenns beabsichtigt ist aber die pathes solten gegen deine laggs helfen

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 13:11 von Littlechild

ah k thx, hast du link für den patch für mich ?

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 21:07 von gelöschter User

einfach in den optionen auf patch suchen gehn dann gehst du automatisch mit deinem standart browser auf die patch download seite

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 21:41 von Littlechild

ahh k thx wenn ich noch mal probleme hab dann melde cih mich ^^

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 22:17 von gelöschter User

ähhmm ja was verändert der patch alles? kan ichdas speil noch wie normal spieln? also ohne große verändernungen an de rgeschicht eoder den fähis usw.?

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 22:19 von gelöschter User

ja der erste patch behebt nur probleme on manchen grafikkarten und prozessoren die das spiel irgentwie nicht angenommen haben und der gold patch der behebt ein paar bugs und es ist alles wie vorher also ohne die story neu anfangen zu müssen und so

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 12:18 von Littlechild

ahh k thx dann hole cih mir den jetz gleich ^^

Antwort #14, 28. Dezember 2010 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)