Hat jemand das 24h rennen schon gemacht? (GT 5)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 12:26 von DBARAN

7 Antworten

hier auf der Seitew wohl noch nicht

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:37 von Sutor2

Bin ja mal gespannt, ob es einen Hardcore-Zocker gibt, der sich das im A-spec-Modus antut. Ist ja schon im B-spec-Modus eine Tortur, 24 Stunden lang dem KI-Hirni zu sagen, was er tun soll...
;-)

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:42 von rennverrueckter

kann man während dem 24 h rennen speichern? oder muss man pause drücken und über nacht ps3 laufen lassen ? ^^

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 12:45 von Whistle_one

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
sicherlich n paar leute nach hause holen und in 3std schichten abwechseln ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 13:33 von JeyKey98

gibt aber irgendwo schon welche die A-Spec durch sind (Lv. 40)

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 14:35 von Sutor2

Ich bzw Meine Frau und Ich werden uns die 24 Std sicher geben.Wird auch keine Woche mehr dauern bis wir´s fahren können

Mann sollte halt nur schaun das die Ps 3 Ordendlich gekühlt wird ;-)

Gruß,Acid

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 17:58 von acidburn1811

Ja 24 stunden am stück hohe kosten für den strom:D
weil man ja auch über nacht anläst

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 16:02 von DBARAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)