Bei mir kann ich manche Züge nicht Fahren? (ProTrain Perfect 2)

Also ich wähle die Aufgaben ganz einfach aus und nachdem es geladen hatt steht da zwar der Zug aber ich kann ihn nichts bedinen er reagiert auf garnichs? Aber das is nur bei manchen so z.B. ICE 3

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 12:36 von Holder32

5 Antworten

Meld dich im Bluesky Interactive Forum an die helfen dir sicher weiter! :D

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 15:05 von miro007

ich kann mit den regionalzügen nicht fahren. du musst dass der ice3 fährt beide fahrtrichtungsschalter nach vorne drehen

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 11:56 von Andi9

Hey
ich hatte auch das problem da habe ich einfach mal deinstalliert und dann wieder installiert
und jetzt geht es
versucht es auch ma

Antwort #3, 02. April 2011 um 23:58 von scaniafan94

geh mal auf bluesky interactive.com .da steht rechts auf der startseite irgendwo ´´downloads´´ .wen du das angeklickt hast downloadest du aufgaben stürzen ab-züge funktioniren nicht.das funktionirt auf jeden fall

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 12:50 von gelöschter User

noch was zur antwort von andi9, es gibt nur einen fahrtrichtungsschalter.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ProTrain Perfect 2

Letzte Fragen zu ProTrain Perfect 2

ProTrain Perfect 2

ProTrain Perfect 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ProTrain Perfect 2 (Übersicht)