Sachen machen? (Harvest Moon)

Was kann ich alles bei harvest Moon noch machen und was sind Herzenvents? Ich habe schon die 2 Mine freigeschaltet?Was kann ich noch besonderes machen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 12:42 von Darwin96

1 Antwort

es gibt bei den Mädchen verschiendene Herzfarben.Dazu gibt es Evnts und wenn du diese Events nicht machst,kannst du das Mädchen nicht heiraten!

bei den Mienen kannst du noch die 3.miene (999Level) und die4.Miene (65535Level) freischalten.

Wenn du in der 2.Miene schon auf Level 255 das Schwert geholt hast,kennst du Sicher Prinzessin Keira.
Sie wohnt aber nicht in der 2.Miene auf Level 255 sondern in der 3.Miene auf Level 255.

Sobald du außerdem die 3.Miene hast,kannst du dort nach verfluchten Werkzeugen suchen und sie segenen lassen.Wenn du sie einsetzt wird so eine große Kraft freigesetzt(bsp:Axt),das mehrere Hölzer und Bäume in nächster nähe zerschlagen werden...das gilt auch für die anderen Werkzeuge.



Es gibt noch sehr viel was du machen kannst und das hier war janur ein kleiner Teil :D

wenn du noch was wissen willst,sag bescheid :D

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:48 von Evolina_14

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)