Rennspiel gesucht! (F1 2010)

Hi Leute ich suche mal wieder ein gutes Rennspiel für die XBox360.
Ich schwanke zwischen F1 2010 und NFS Hot Pursiut, da die Spiele für besagte Konsole ja auch nicht ganz billig sind wollte ich eure Meinung wissen. Was sind die Vor- und Nachteile der Spiele und meine wichtigste Frage: kann man bei Hot Pursiut auch tunen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:21 von Trekkie001

4 Antworten

1. Nein bei Hot Pursiut kann man nicht tunnen, das Spiel kann man sehr gut mit Burnouht Paradise vergleichen ist den ist ja von den selben machen.
Ich habe auch zwischen beiden geschwankt doch ich finde das was NFS immer zu einem langzeit Spiel auch wenn man die Karriere durch hatte fehlt nun.
P.S. das Spiel kriegt man schon für 20 Euro!
2. F1 2010 ist einfach nur der Hammer ich könnte jetzt Stunden lang schwärmen doch ich denke du weist was ich mein und es ist auf jedenfall anspruchsvoller und ich habe es noch nicht so lange aber es hat auch einen Langzeit Spaß den am Anfang fährt man mit bremshilfe dann schaltet man die aus dan Schaltet man selber usw. man sich das Spiel immer schwieriger machen und auch der Karriermodus ist Klasse!

Hoffe ich konnte der Helfen ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:27 von gamelsbach

Danke für deine Antwort, hast mir sehr geholfen. Werde mir dann bestimmt F1 2010 holen, sonne richtig fette Simulation hatte ich schon lange nicht mehr, und mal sehen ob ich Vettel schlagen kann :)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 10:27 von Trekkie001

zu ´gamelsbach´ also ich kann dir da nur recht geben, dass f1 2010 eindeutig das bessere von beiden ist.
Für mich ist NFS Hot Pursuit einfach der Mix aus mehreren alten NFS-Spielen. Es ist zwar besser geworden, doch für mich ist immer noch NFS Most Wanted das beste.
Doch im Karriere Modus von F1 kannst bzw. musst du dich zu den größeren Teams erst hocharbeiten. Allein das macht schon risig spaß bei einem kleinen Rennstall wie Virgin oder HRT sich ganz an die Spitze zu fahren.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:01 von Gothic_Freak_96

F1 2010 The Best

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 22:16 von mmmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)