Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Anno 1404 - Venedig? (Anno 1404 - Venedig)

hallo,habe gerade S2.Hoffnungsschimmer ausprobiert ,ich finde den Berater nicht (mit hilfe der Raubritter kann ich ja Insel übernehmen bzw.den Turm erobern aber finde ich den Berater nicht .Ob Ihr mir ein Tipps geben könnt.Danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:21 von spieler45

2 Antworten

der Berater wird bei der Zerstörung des Tums in Wasser geschmissen und treibt dann dort, kannst du mit dem Schiff einsammeln

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 23:17 von operbo

Danke für d.Antwort,"der Berater wird bei der Zerstörung des Tums in Wasser geschmissen und treibt dann dort, kannst du mit dem Schiff einsammeln",Ich weiss ,ich weiss habe Überall gelesen. Das klappt aber bei mir nicht.wollte einfach wissen .. ob jemand auch so was gehabt hat.Beim zerstören des Turm bin ich dabei mein Schiff wartet am Ufer aber finde keinen ,der im wasser auf Hilfe wartet.Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 10:15 von spieler45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)