8 oder 12 oder ganz anders? (Mario Kart 7)

werden bei einen Rennen 8fahrer 12Fahrer oder noch mehr geben?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:37 von Luc97

9 Antworten

leider wissen wir auch noch nicht mehr als du, aber es wäre wahrscheinlicher (hoffentlich) das es 12 fahrer gibt!
Wenn wir glück haben, dann wird nintendo auf der nintendo 3ds pressekonferenz am 19 januar in den usa auch ein paar trailer und neue infos zu den 3ds spielen veröfentlichen!
und sonst wird der 3ds spätenstens (hoffentlich mit mario kart) in 89 tagen (25. März) bei uns erscheinen!

ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen guten rutsch im voraus!

mvg: onilink

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:36 von onilink

danke du hast mir geholfen :)
hoff auch das die bei der konferenz viel zeigen.
ich wünsch dir auch einen guten rutsch.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:46 von Luc97

am 8 bis 10. 1 findet auch ein event statt
da werden viele spiele zum antesten sein und sicher das ein oder andere spiel in einem trailer gezeigt!
ich hab in einer liste gelesen, dass mario kart 3ds in einem trailer gezeigt werden soll!
mvg: onilink

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:50 von onilink

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
also bekannt ist das es die fahrer mario,luigi,wario,peach,bowser und yoshi geben wird das wären dann 6

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:08 von luigi6

hi an alle also die pressekonferenz ist wirklich am 19.1. aber nicht in den usa sondern in der niederlande genauer in amsterdam

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 23:53 von Huba14

nun der 3ds erscheint am 11.3.11 und das sind nur noch etwa 65 tagen wo er erscheint;)

nun ich denke, dass es ebenfalls 12 fahrer gibt, weil in mkw es schon gab udn wie ich nniantendo kenne, benutzen sie das neue fahren in dem spiel;)

nun ich glaube als charaktere gäbe es mario,luigi,wario,peach,bowser und yoshi und ich denke noch toad,king buu,koopa, waluigi,toadette und birdo und ich habe ein gefühl das auch baby mario, baby luigi, baby peach und baby daisy mitgmachen;)

lg

yoshi777

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 11:58 von yoshi777

release ist nochncit raus oder?

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 09:06 von gelöschter User

Der Nintendo 3DS erscheint am 25.3.2011 und nicht am 11.3.2011 ob vorbesteller diesen vorher bekommen steht in den Sternen

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 16:51 von Huba14

nein vorbesteller bekommen ihn nicht eher sonst hätte ich den 1. den 1 udn den xl auch eher bekommen

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)