Mit Freund online spielen (AC - Brotherhood)

Hi
wollte grade mit einem Freund online spielen, aber immer wenn wir uns gegenseitig einladen steht da "Dir fehlen entweder Download Ihnhalte oder freischaltbares um das Spiel spielen zu können hol dir ... im PS Store..."
Wir haben aber nie irgenteinen Downloadbaren Inhalt angegeben also nicht Allianz Erw. und auch nicht die neue map weiß einer was da los ist?
P.S. (er ist nur level 5 und ich 21 aber das müsste doch trotzdem gehen)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:09 von Motor_Sport

4 Antworten

könnte auch die Kopernikus Verschwörung sein, aber die hat nichts mit dem Multiplayer zu tun...

Versucht einfach mal, euch nicht einzuladen, sondern per "Sitzung beitreten" zu spielen

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 16:24 von gelöschter User

kann es einer das einer von euch beiden die limited codex edition hat
weil da sind ja 2 extra online chars drin

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:06 von robbie94

Nein wir haben beide D1 .
Mal gucken ob wir morgen online spielen.
Hab mir jetzt mal die neue Map und den neuen Spielmodus geholt.
Morgen sehen wir weiter ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 18:48 von Motor_Sport

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
und wenn jemand die LC-Edition hat, ich spiele auch mit Leuten, die den Harlekin haben, und hab auch "nur" die D1 :)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)