Schwangerschaft (Sims 3)

Meine Frau ist schwanger, wenn sie das Baby bekommt muss ich erst einen Namen eingeben und erfahre dann welches geschlecht das kind hat. Woher weiß ich das Geschlecht vorher?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:12 von kikki4000

4 Antworten

Ging mir auch so,ich hab das Kind Nicky genannt und es ist ein Mädl.Das ist echt blöd.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:30 von KIRSCH_SCHORLE

Ging bei mir auch so habe das kind, andré genannt und plötzlich sagt die sprechblase " herzlichen glückwunsch es ist ein mädchen "
Also kikki4000 auf dem pc ist es so wenn man " vor!" der schwangerschaft 3 Melonen isst wird es ein junge so ist es auf pc sims3 weiß nicht ob es auf wii auch so ist aber versuch es mal ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:38 von Vietboy98

Muss einfach Namen nehmen die zu Mädchen und Jungen passen z.B Rene oder Jack

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 19:10 von ChillexDeluxe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe Äpfel gekauft, habe auch welche im Inventar und im Kühlschrank, aber sie isst die nicht. Wenn ich im inventar drauf klicke passiert nichts und beim Kühlschrank legt sie welche ins inventar

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 11:36 von kikki4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)