freihe fahrt (NfS Hot Pursuit)

ist freie fahrt möglich?(habe das spiel noch nicht)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:14 von DJKler

16 Antworten

nop leider nicht

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 15:47 von Insel_36

was redest du denn da, natürlich ist freie Fahrt möglich (Während du die Karte und die Events siehst einfach "[]" drücken)

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 16:23 von obito_fan

Klar gibts freie fahrt. Man muss wenn du auf der Karte bist dreieck drücken

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 17:32 von nfszocker03

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
danke und Insel_36 was laberst du man

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 17:34 von DJKler

ja tschuldigung habs noch nicht getestet okay?

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 20:34 von Insel_36

ja ok

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:31 von DJKler

Du hast es noch nicht und beantwortest fragen o_O ?

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 11:42 von obito_fan

ich will es mir kaufen und spiel ohne freie fahrt is kake

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 11:50 von DJKler

@DJKler

ich meinte eigentlich Insel_36, der scheint das Spiel nicht zuu besitzen und beantwortet hier Fragen xD

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 12:39 von obito_fan

ich habs wusste aber nix von freie fahrt da ich nichts drüber gelesen dass es freie fahrt gibt

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 12:58 von Insel_36

ich hab auch mal ne frage:
kann man in der freien fahrt gegen die cops fahren, also das die da einen verfolgen etc.?

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 13:36 von cyber-marcel

Häh o__O kapier ich net xD mit freie fahrt zuerst bin ich im autolog ja und was dann ?

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 14:59 von Gloubts

wenn man irgendwlche illegalen sachen mach (z.b. gegen autos fährt)
kommen dann die cops und versuchen die dann einen festzunehmen?

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 16:06 von cyber-marcel

nee de kommen nicht is nur zum testen es gibt auch keinen schaden also crash videso schon aber keinen schaden wo der motor verrägt(bin ein bayer^^)

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 21:32 von JonasKa

schade
trotzdem dangeschön!

Antwort #15, 28. Dezember 2010 um 11:18 von cyber-marcel

he ich hab auch mal eine frage kann man zu der freien fahrt freunde ein laden

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 19:38 von WestCoast447

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)