Reittiere (James Cameron's Avatar)

Was für Reittiere Gibt im Spiel?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:21 von Silverdiver

5 Antworten

also ich hab bisjetzt nur diesen vogel belchime oder so und das is auch wohl das einzigste tierauser einne hammerkopf (der is so groß wien elefant)den man aber nur bsc hützen mus während ei andrer avatar ihn längt und weil sich iwi mein last lv nurnoch wiederholt sag ich mal ich habs durch ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 08:32 von _x_Phil_x_

das si auch das einzige dings aber 2013 kommt teil2 raus dan gibts bestimmt auch wieder neue feauters und auch reittiere denk ich ma

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 09:50 von koil

aber im Handbuch steht, dass man auch noch Höllenwespen fliegen kann..
wie geht das?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:31 von Handballermann

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ja ich weis auch nicht wie das geht! Da im Handbuch steht mann soll mit der Wii Fernbedienung auf das Wespennest halten und dann auf (a) klicken! Aber wie geht das das funtzt gar nicht! Außerdem woher soll ich wissen wo meine Maus (im Spiel) gerade ist? Ich sehe sie ja nicht! ? Bitte um antwort!

Thx im voraus!

L.g.TheBlack98

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 14:18 von TheBlack98

um sich mit den höllenwespen zu verbinden, muss man (falls man das noch nicht besitzt) siche ein bestimmtes wii-fernbedinungszubehör, das wii motion plus (für ca 20€), kaufen. dann bei einstellungen die steuerung so umstellen, das man das wii motion plus verwendet und dann ist dieses fadenkreuz da, wie beim bogen, wenn ihr euch einem nest von wespen nähert. ich muss personlich sagen, ich kann erst sei gestern mit den wespen fliegen und ich finde die steuerung am anfang schwer aber das sollte euch nicht davon abhalten^^

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 07:12 von lah1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)